Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rewe-WWF-Tieraufkleber
#1
hallo leute ich habe eine bitte an euch.
wenn jemand von euch bei rewe einkaufen sollte und kein interesse an den wwf-tieraufklebern haben sollte, dann würde ich euch bitten sie zu sammeln und mir per post zuzuschicken.
ich würde euch dann das porto überweisen.
mein sohn ist voll im sammelrausch und ich will ihn ein bißchen unterstützen, bevor die aktion vorbei ist.
leider wird es, je mehr aufkleber man bekommt, immer schwieriger die zu bekommen, die noch fehlen.
Winken
#2
Grübel REWE? Ist das nicht der Laden, wo sich die Rentner nach dem obligatorischen morgendlichen Arztbesuch treffen?Ich bin unschuldig! Da kaufen wir nur im Notfall ein, aber ich sag Dani Bescheid, falls sie während der Aktion dorthin fährt.Gute Idee
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#3
deswegen werden sie die aktion machen, damit wieder frisches blut in den laden kommt.Haudichweg!!!
wir kaufen da sonst auch nicht so oft ein.
jetzt öfter. also funktioniert die aktion ja.
also strengt euch alle nen bißchen an.Ich bin unschuldig!
heute kam schon ein brief von meiner nichte aus brühl, also arne bei dir um die ecke, mit 7 tütchen a 5 aufkleber.
wenn man für 10 euro einkauft bekommt man eine tüte mit 5 aufklebern.
#4
Bei uns gibt es gar kein REWE, nur Penny, die machen das aber glaube nicht.
Gruß Sebastian

#5
Big Grin lach - mein kleiner Neffe ist ebenfalls im Sammelrausch (neben diesen komischen Starwars Karten sind die WWF Dinger hier gerade in)
#6
hallo arne vielen dank für die aufkleber. elvis hat sich total gefreut.
morgen will er mit seiner mama zu einer tauschbörse.
so und nun zum geschäftlichen.
schick mir deine kontodaten, damit ich mir eine größere summe abheben kann.Ich bin unschuldig!
ach ne Grübel das war ja anders rum.Haudichweg!!!
#7
(27.05.2011,21:26 )janosch1968 schrieb: ...hallo arne vielen dank für die aufkleber. elvis hat sich total gefreut...

Gern geschehen. Und mit dem Porto: berechne mal den Unterschied zwischen Fotoapparat und den Bildchen.... allerhöchstens sind wir Quitt!Cool
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#8
Hallo Janosch,
ist das Sammeln der Bilder noch aktuell
Wielange läuft die Aktion?
Heute bin ich zum rewe gekommen und habe Bilder mitgenommen.
Ajuga Habicht
#9
ist noch aktuell ajuga. elvis würde sich freuenJubel, wenn du ihm welche schickst. er schleppt das sammelbuch überall mit hin.
#10
die aktion ist zu ende.
aber dank arne, ajuga und vieler freunde und bekannter hat mein sohn sein buch komplett bekommen.
noch mals vielen dank an euch.
#11
schön, das dein Sohn sein Album voll hat.
Hier sitzen einige Kids und sind sehr traurig, weil die Alben nur halbvoll sind bzw. erst vor ein paar Tagen gekauft wurden.
Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit von Rewe und WWF, das die Aktion nach so kurzer Zeit bereits zu Ende ist - seit letzter Woche gibt es jetzt Damenfussballbildchen an der Kasse.
Die WWF Alben waren wirklich sehr schön und auch lehrreich, wurden hier teilweise sogar von den Lehrern mit in den Unterricht einbezogen. Die Alben wurden bis zum Endtag der Aktion bei Rewe weiterverkauft, ohne Hinweis darauf, das es die Bildchen dann gar nicht mehr gibt.
Für die kurze Zeit hatten die WWF Alben sogar den Starwars Stickern hier den Rang abgelaufen. (über den Sinn und Zweck der Starwars Bildchen brauchen wir sicherlich nicht zu diskutieren, oder? )
Entweder fliegen die halbvollen Alben jetzt irgendwo in die Ecke oder die genervten Eltern kaufen die fehlenden Sticker über Ebay nach. Ob das der Sinn der ganzen Aktion sein kann - bzw. ob das im Sinne von WWF ist?
#12
(27.06.2011,06:12 )Enemy schrieb: ...Hier sitzen einige Kids und sind sehr traurig, weil die Alben nur halbvoll sind bzw. erst vor ein paar Tagen gekauft wurden....

Hättest Du was gesagt!!Idea Direkt am (Haupt-) Eingang vom Zoo standen gestern Mitarbeiter vom WWF und ergänzten halbvolle Alben. Man konnte sich auch pro Zoobesucher 5 Bildertütchen mitnehmen, glaube ich. Aber da Janoschs Sohn sein Album schon voll hatte und mein Sohn gar nicht erst auf die Idee gekommen ist, zu sammeln (wie gesagt: REWE ist uns zu teuer!), haben wir einen großen Bogen um das Gedränge dort gemacht!Cool Der Tag war toll, aber meine Füße "qualmen" noch immer!!TeufelAngel

Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#13
wir haben auch gedacht wir bekommen das ding nicht voll.
ich glaube es sind 180 verschiedene bilder die man sammeln muß.
aber dank der hilfe vieler netter leute und dem besuch von tauschbörsen haben wir es geschafft.
ich denke rewe macht sich da keine gedanken, die sehen nur ihre erhöhten kundenzahlen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste