Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statistik
#1
Heart 
Hallo Geflügelfreunde!
Manchmal erscheint es ja so, als ob hier sehr wenig geschrieben wird und sehr wenig User aktiv schreiben...
Jetzt habe ich gerade eben mal in die Forenstatistiken geschaut und war mehr als positiv überrascht: Mitglieder, die Beiträge geschrieben haben: 60,29%
Das finde ich absolut Spitze!Gute Idee Über die Hälfte der Mitglieder schreiben aktiv mit!!Jubel Und das bei so einer "frischen" und kleinen Community (immer diese Fremdwörter!AAAhhh) da sollen sich "alteingesessene" Foris -von Woanders!- mal 'ne Scheibe von abschnipseln!!Big Grin
Was ich mit der langen Vorrede eigentlich ausdrücken will: DANKE! Macht weiter so!
Gute Idee
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#2
Grins Sehr schön gesagt-geschrieben Arne.

Dem kann ich mich nur anschließen, weiter so Leute.
Gruß Sebastian

#3
klein aber ohoSmile
#4
danke, danke.Ich bin unschuldig!Haudichweg!!!
#5
Smile 
Ich finde wir haben hier im Forum tolle Themen. Futtermischungen z.B. ist für mich absolutes Neuland. Es ist richtig schön wie die einzelnen Mitglieder ihre konstruktive Kommentare abgegeben, ohne dauerhaft vom Thema ab zu kommen. Ein lustiger Satz zwischendurch ist auch sehr nett. Aber ein Thema kaputt zu blödeln oder einen sinnlosen Kommentar abzugeben find ich ätzend.
Ansonsten finde ich es toll in diesem Forum sein zu können. Hier wo wenige Leute ihre Erfahrungen mitteilen und alles kompakt ist.
#6
(25.05.2011,19:15 )Coq de Bresse schrieb: Ich finde wir haben hier im Forum tolle Themen. Futtermischungen z.B. ist für mich absolutes Neuland. Es ist richtig schön wie die einzelnen Mitglieder ihre konstruktive Kommentare abgegeben, ohne dauerhaft vom Thema ab zu kommen. Ein lustiger Satz zwischendurch ist auch sehr nett. Aber ein Thema kaputt zu blödeln oder einen sinnlosen Kommentar abzugeben find ich ätzend.
Ansonsten finde ich es toll in diesem Forum sein zu können. Hier wo wenige Leute ihre Erfahrungen mitteilen und alles kompakt ist.
das vorgängerforum ist entstanden weil einige nörgler in anderen foren einigen forenmitgliedern den spaß nicht gegönnt haben.
gerade mal nicht alles zu ernst zu nehmen und mal rumblödeln, wo ist das problem. dann lies doch einfach drüber weg.
#7
(25.05.2011,20:09 )janosch1968 schrieb: ...gerade mal nicht alles zu ernst zu nehmen und mal rumblödeln, wo ist das problem. dann lies doch einfach drüber weg...

Cool Wo Du Recht hast...Gute Idee
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste