Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Hinweis] Profile vervollständigen.
#1
Hi ihr Lieben.Heart
Faulheit ist zwar schon -fast- mein 2. Vorname Rolleyeseyes: und ich hab' auch erst ein wenig suchen müssen, aber wäre es von Euch vielleicht, evtl., möglicherweise NICHT zu viel verlangt, dass ihr Eure Profile noch vervollständigt? Vor allem interessieren sich andere Züchter, wie weit sie z.B. fahren müßten, um Tiere oder BE von Euch zu bekommen. Also den Wohnort solltet ihr schon genauer eingrenzen. Muß ja nicht direkt mit Straße und Hausnummer sein! Wink
Die Funktion findet sich im sogenannten "Benutzer-CP"; dahin kommt ihr, wenn ihr auf den entsprechenden Link klickt, der sich ÜBER der Leiste "Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Private Nachrichten" befindet.
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#2
Der Wohnort sollte ein Pflichtfeld sein, ohne das man sich sonst nicht anmelden dürfte.
#3
Wohnort, Bundesland, Land und Geschlecht sind jetzt Pflichtfelder!
Gruß Sebastian

#4
Zitat:[size=medium][font=Times New Roman]Vor allem interessieren sich andere Züchter, wie weit sie z.B. fahren müßten, um Tiere oder BE von Euch zu bekommen.

Au ja, ich freu mich jetzt schon auf die ganzen Zuechter, die hierher gefahren kommen... Haudichweg!!!
#5
(04.01.2011,23:29 )nostress schrieb:
Au ja, ich freu mich jetzt schon auf die ganzen Zuechter, die hierher gefahren kommen... Haudichweg!!!

Grins Wie ich schon per Mail sagte: Dein Wohnsitz ist Prestige für unser Forum!Cool Ein so weit entfernt lebendes Mitglied hat wohl kein anderes Forum...[size=small](zumindest, bis wir dann aus Südamerika mit Dir wetteifern, wer weiter von Bautzen entfernt ist. Haudichweg!!!Smile
Außerdem sind Deine Beiträge sowohl lustig, als auch interessant und spannend geschrieben; und für solche Beiträge hat unser neuer "Cheffe" sogar eine extra Rubrik eingerichtet!!Heart Also: schreib, schreib, schreib!Heart:blush:Grins
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#6
zu Befehl! hackenzusammenschlag


alles ausgefüllt. Ihr dürft jetzt gucken Grins
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#7
Braaaaves Mädchen!Cool
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#8
ich war natürlich auch sehr brav und habe gerade wieder alles ausgefülltAngel
#9
braaaaaaaver Bub!
LG, Helma


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste