Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo gibt es Bruteier?
#1
Ich denke, wir sollten mal so zusammentragen, wo man auf der Suche nach Bruteiern mal suchen kann und auch eine gewisse Auswahl an Rassen hat bzw. u.U. auch Bruteier anbieten kann. Ich fang mal an.

DeineTierwelt.de
ebay.de
ebay.co.uk (Großbritannien, schicken auch manchmal nach D)
Bei Yossy gibts auch einige Rassen zur Auswahl

Das sind die, die mir so geläufig sind, wo ich auch schon mal angeboten habe. Ich hoffe ihr kennt noch weitere Adressen.
Gruß Sebastian

#2
es gab mal eine userin die das auch angeboten hat.... da war was wegen der story über cholesterin und auraucana.... aer wie war die sseite noch....
please call me goddi....
#3
Linnenkamp
Großevollmer
#4
willhaben.at
tiere.atGute Idee
#5
Hi,

bei mir gibts BE ab demnächst von:

Marans in silber, vielleicht auch in kupfer
Paduaner in silber und goldgesäumt in kleinen Mengen
Altsteirer in weiß und wildbraun oder bunt gemischte reinrass. Altsteirer

ausserdem gibt es für Bayern ein Verz. der Züchter auf der HP des bay. Gefl. züchter Vereins oder wie das heist.
#6
wann?Winken
#7
holdrio

hier
kannst du bruteier der gewünschten rasse suchen.

grüße
#8
hier gibt es auch Bruteier
#9
Noch ne Adresse:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=br...Mg&cad=rja










Mfg. Nicolino
#10
@Hühnerbasti
sollten wir das hier nicht auch ändern wie hier
#11
(05.03.2012,21:52 )Coq de Bresse schrieb: @Hühnerbasti
sollten wir das hier nicht auch ändern wie hier

Wäre wohl angebracht Big Grin, mach ich morgen mal.
Gruß Sebastian

#12
Hallo Coq de Bresse,
habe eben mal nei deine tierwelt rumgestöbert.
Da gibt's jemanden, der bietet u.a. auch bresse-gauloise küken u. bruteier an.
Sind die ursprünglich auch von dir ?
(Nur interessehalber)
#13
hallo nochmal Coq de Bresse

hab noch was vergessen, der mann ist aus delbrueck
#14
Weißt du, den Überblick habe ich schon lange verloren. Selbstabholer kommen und gehen, hier aus der Umgebung. Die verkaufen dann auch wieder usw.
Seit diesem Jahr bekomme ich kaum noch alles koordiniert. Die Nachfrage ist unüberschaubar.
#15
Hallo Coq de Bresse,
das bedeutet ja viel Stress, ist aber auch ein sehr gutes Zeichen für die Qualität Deiner Tiere Gute Idee
#16
bruteier .net Gute Idee
http://www.bruteier.net/


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Aus 10 Bruteier Schlüpft nur ein Kücken Sebsebl 8 8.966 13.03.2018,16:35
Letzter Beitrag: Sebsebl
  Bruteier sammeln im Winter franze_m 0 4.220 13.01.2018,15:45
Letzter Beitrag: franze_m
  Bruteier von Maran und Cho-nu von coq de Bresse janosch1968 66 85.084 06.04.2017,08:51
Letzter Beitrag: Coq de Bresse
  Marans Bruteier ganz schön happiger Preis. Coq de Bresse 57 58.601 25.03.2017,22:37
Letzter Beitrag: Kamasha7
  Forumsmittglied soppel01 ist was Bruteier anbelangt ein Unglücksrabe. Coq de Bresse 8 11.417 27.03.2016,08:29
Letzter Beitrag: soppel01
  Bruteier bei ebay gekauft eloise 3 7.224 29.01.2015,23:49
Letzter Beitrag: eloise
  Bruteier für Al Borland Coq de Bresse 74 92.855 26.01.2015,21:32
Letzter Beitrag: Maran-angelo
  marans bruteier Maran-angelo 1 4.925 01.10.2014,18:30
Letzter Beitrag: KrP
  verschmutzte Bruteier wipe 10 19.720 01.05.2014,21:52
Letzter Beitrag: Hühnerflüsterer
  Bruteier lagern urkle 4 8.129 01.05.2014,21:47
Letzter Beitrag: Hühnerflüsterer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste