Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wichtig] Beiträge aus dem HuhnGansEnte-Forum wiederfinden
#1
Lightbulb 
(04.01.2011,11:01 )Altsteirer schrieb:
(04.01.2011,10:36 )Coq de Bresse schrieb: Für mich, sind die Gründe, welche zur Auflösung des alten Forums geführt haben unentschuldbar. In diesem Forum habe ich Aufzeichnungen über Bresse gelassen, welche ich mir mühsam erarbeitet habe. Kopien habe ich wenige.
Meine Bresse gauloise Beiträge wurden in diesem „kleinen Forum“ ca. 5000-6000 mal gelesen.
Es kann doch wohl nicht sein, dass man an die Daten nicht mehr ran kommt.
Ansonsten freue ich mich, dass man wieder die Energie aufbringt weiter zu machen.

Für die Alten Themen habe ich einen Präfix erstellt, den Ihr zur besseren Orientierung auswählen solltet. Das Auswahlfeld steht vor dem Titel.

Hi cdb.,

es gbt zwei Möglichkeiten.

Einmal in google den genauen Threadtitel eingeben, suchen, dann auf Cache gehen, eventuell findest du dort noch einen abgespeicherten verlauf, dann kopieren.

mit der Waybackmachine kommt leider nix mehr, da anscheinend die Seite nicht für Robots geöffnet war.

Den Verlauf im Menü habe ich da gefunden: http://webcache.googleusercontent.com/se...clnk&gl=de

Um nun noch bessere Treffer zu erzielen, gebt ihr bei google folgendes ein:
NAME DES THEMAS und dahinter site:huefo.com

Danach klickt ihr im Suchergebnis neben der URL (bei mir grün) auf "Im Cache" (bei mir blau)

Auf diese Weise müsste jeder seine Beiträge wiederfinden und hier nochmal als Neues Thema posten, so hat die Miese Laune, die wir wohl alle hatten, wegen der verlorenen Beiträge hat, jedenfalls bei mir ein Ende. Leider kann auf diese Weise nur der Text sehen und verwenden, wer Bilder mit dabei hatte wird die hoffentlich noch haben.

Beispiel:

Suchbegriff "Bresse Gauloise"

Gruß Basti
Gruß Sebastian

#2
hallo ein guter hinweis.leider muss man dann halt wirklich die Namen der alten Themen wissen.
Und augenscheinlich klappt das mit dem Cache nicht immer.Ich konnte zum Beispiel meine Rassebeschreibung über Lachshühner nicht mehr öffnen,da es nicht gefunden wurde.Nunja war nicht weiter schlimm ich habe dann eine neue verfasst.
#3
...schön wärs... ich komme nicht an meine Beiträge ran, die mir persönlich wichtig wären. Es handelt sich dabei um Linksammlungen zu bestimmten Themen, die zuvor in der Rubrik "links" - "Gesundheit" waren (und die ich schon aus dem allerersten Forum gerettet und weiter ergänzt hatte).
Ich komme zwar an die Auflistung/Namen der Threads - aber nicht an deren Inhalt:


Vitamine/Mineralien von Enemy (11. April 2008, 06:50)
0 13 keine Antwort

Viren von Enemy (11. April 2008, 06:38)
0 9 keine Antwort

Tierarztverzeichnis von Enemy (11. April 2008, 06:48)

Taubengesundheit von Enemy (11. April 2008, 06:50)

Mykosen(Pilze) von Enemy (11. April 2008, 06:45)

Kotuntersuchung von Enemy (10. April 2008, 22:51)

Innereien von Enemy (10. April 2008, 22:59)

Infos zu vielen Krankheiten von Enemy (11. April 2008, 06:37)

Impfungen beim Geflügel von Enemy (10. April 2008, 22:53)

Histopathologie von Enemy (11. April 2008, 06:47)

Heilpflanzen von Enemy (6. November 2008, 13:32)

Giftpflanzen von Enemy (11. April 2008, 06:49)

Fachinformationen von Enemy (10. April 2008, 23:00)

Enzootischer Herztod / Sudden death von Enemy (11. April 2008, 07:34)

Endo/Ektoparasiten von Enemy (10. April 2008, 22:51)

Bakterien von Enemy (10. April 2008, 22:57)

#4
doch kommt man ich habs gerade ausprobiert Wink
nimm einfach oben bastis beispiel und dann statt bresse gaulois einfach den titel eingeben.und dann cache hat bei mir bei deinen die ich probiert habe geklappt.
bsp.


Kotuntersuchung
...selber machen? Eine gute Anleitung dazu gibt es hier
...und hier gibt es Fotos von Tiberius Mohr (Brieftaubenspezialist/Facharzt, leider schon verstorben), um die Parasiten bei der Heimuntersuchung zu identifizieren.

hier noch mehr sehr gute Aufnahmen, um Parasiten zu diagnostizieren...(leider englische Sprache)

(hier ohne verlinkungen)
#5
Sad Die meisten Themen gehen aber nicht. Tut mir leid.

Ich möchte euch an der Stelle auch darauf hinweisen, dass diese Weise der Beitragswiederfindung auch demnächst nicht mehr gehen wird, weil Google den Cache mit Sicherheit auch irgenwann löscht.
Gruß Sebastian

#6
...nun ja Fuxx - ohne Verlinkungen nützt mir das ganze nüscht. Das war meine Linksammlung, auf die ich öfters selber zurückgegriffen habe. Die hab ich leider auch nicht auf meinem PC gespeichert, kann sie so auch nicht mehr rekonstruieren.
Nun gut, weg ist weg...
#7
ja aber die links funktonieren noch,wenn sich der beitrag öffen lässt


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Aktuelles zum Forum Fuxx 4 6.415 06.02.2021,14:55
Letzter Beitrag: Fuxx
  [Wichtig] Aus gegebenem Anlaß... Arne 0 5.610 23.02.2011,23:20
Letzter Beitrag: Arne
Exclamation [Wichtig] Warum ein neues (HüFo) Forum? Arne 14 22.914 04.01.2011,17:29
Letzter Beitrag: Coq de Bresse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste