Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Körnerfutter
#1
Da mir das Körnerfutter von Raiffeisen nie so recht gefallen hat (vor allem ohne Muschelschalen und ein leicht "muttiger" Geruch), bin ich jetzt zu einem Futtermittelhändler in der Nähe gefahren und habe sehr gut riechendes Körnerfutter erstanden (der Sack übrigens rund 1,50 Euro günstiger als Raiffeisen). Was haltet Ihr von den angegebenen Inhaltstoffen?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#2
So schön deutsch...Big Grin
soll das ein Beifutter oder Hauptfutter sein, bzw. abends als Körnerfutter Ask
- einige Bestandteile werden dann morgens mit dem Feuchtfutter gegeben, also Vitamine usw. -anstelle von Weizen Cool
#3
Scheint ganz "normales" Körnerfutter zu sein - Mais, Weizen, Milo und wohl Muschelschrot.

Ich persönlich hätte gern noch Gerste und Hafer (gequetscht) mit drinnen.
#4
Als alleinfutter nicht zu empfehlen, aber als Leckerli am Abend wirds schon gehen.
Gruß Sebastian

#5
Soll auch nur Abends als Betthupferl (oder besser "Stangenhupferl"!?Grübel) beigefüttert werden. Danke für Eure Meinungen.
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste