Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitanzeige
#1
...wenn ich eingeloggt bin, habe ich die korrekte Zeit - d.h. ich poste um 22:20 und hinter dem Beitrag steht auch 22:20. Wenn ich nicht eingeloggt bin, sehe ich in der Übersicht der aktiven Themen rechts dann aber, daß der post angeblich um 21:20 erfolgt ist. Also irgendwas stimmt nicht mit der Zeitzone, die der uneingeloggte Besucher/Gastleser sieht...
   

   
#2
Grübel Hast Du das auch mal mit nem anderen Browser ausprobiert?
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#3
...das hat mit dem Browser rein gar nix zu tun.
Aber bitte, hier der FF
Eingeloggt werden die korrekten Zeiten der Postings gezeigt:

   

Nicht eingeloggt werden die Zeiten um eine Stunde verschoben angezeigt:

   
#4
Vielen Dank für den Hinweis, ich habe den Fehler gefunden bzw. das fehlende Häkchen.
Gruß Sebastian



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste