Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlachten, auch hier sind wir Anfänger...
#41
@ Arne:

Du solltest darauf hinweisen, dass diese Temperaturen für das "Rupfen mit der Bohrmaschine" angegeben wurden -

vielleicht gelten diese nicht für das manuelle Rupfen GrübelGrübelGrübel
#42
(24.10.2012,06:30 )fridy0815 schrieb: ...Du solltest darauf hinweisen, dass diese Temperaturen für das "Rupfen mit der Bohrmaschine" angegeben wurden -

vielleicht gelten diese nicht für das manuelle Rupfen ...

Hatte ich auch schon drüber nachgedacht, aber dann ist mir eingefallen, dass die Rupferei so oder so das Gleiche ist. Es geht hier ja darum, dass wir einen Richtwert erhalten! Und daher denke ich, dass es so schon richtig ist!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#43
Hallo Arne vielen Dank für deine Tabelle, hat mir heute super geholfen. Hatte in Vergangenheit immer Probleme mit dem rupfen da ich zu kurz gebrüht habe. Ich hatte immer Angst dass die Haut reissen würde aber das ist Schnee von gestern. Klappte wirklich absolut einwandfrei.










Mfg. Nicolino
#44
(26.10.2012,22:54 )nicolino schrieb: ...Hallo Arne vielen Dank für deine Tabelle, hat mir heute super geholfen...

Bitte, bitte! Freut Einen ja, wenn man auch positive Kritik bekommt!Gute Idee
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#45
Aber sicher doch. Dass es soviel ausmacht wenn man es genau richtig macht hätte ich nicht gedachtWink .










Mfg. Nicolino


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hühner schlachten Heidi63 70 77.841 23.02.2017,14:44
Letzter Beitrag: schwalbe
  Hähne schlachten stoeri 13 14.070 14.07.2016,12:53
Letzter Beitrag: Rapunzel
  Glucke schlachten? Hermann20 2 6.385 28.04.2013,14:21
Letzter Beitrag: Fuxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste