Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Bargeld durch Federvieh
#1
Bug 
Ist der Titel eines alten Buches erschienen im Stocker Verlag in Graz.
Heute ist es endlich angekommen, ich habe lange darauf gewartet.
Immer wenn das Budget es zulässt gehe ich auf die Suche nach alten Tierzuchtbüchern möglichst älter als 50 Jahre. So die Zeit vor Fertigfutter und Hybriden. Altsteirer hätte auch seine Freude daran.
Die Landesgenossenschaft steirischer Geflügelzüchter bietet in einer schlichten Anzeiger Das Steirer Huhn an . Als besten Futtersucher, billigste Eiererzeugung, ausgezeichnetes Fleisch. Eintagsküken, Junghennen und gekörte Herdbuchhähne des wildfarbenen Schlages (Altsteirer),weizenfarbiger Schlag (Sulmtaler) und weißer Schlag.
Die 10.90 Euro waren gut angelegt.
smallfarmer

#2
Grübel Hmmmm, mit so "alten Hündchen" könnte ich Dir evtl. in der nächsten Zeit dienen. Wenn ich mich denn endlich dazu durchringen kann (im Moment hab ich da noch ne Blockade!), die Bücher, Papiere und sonstigen Hinterlassenschaften von meinem Opa zu sortieren, werde ich bestimmt so einige Hühnerbücher der genannten Altersklasse aussortieren.
Wenn es so weit ist, stell' ich Bilder davon ein, is das Oki?
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste