Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatik- Tränken
#41
Managementempfehlung ist eine Rundtränke von 46cm Durchmesser je 125 Tiere bis zur 20 Lebenswoche. Ich hab 2 Tränken, rechne mal Cool
Gruß Sebastian

#42
und was fressen die am tag?
#43
36 Liter mehlförmiges und 14 Liter pelletiertes Futter, 2 kg Rote Beete, 1 kg Mais und 20 Liter Gras waren es heute.
Gruß Sebastian

#44
Da geht ja einiges durch bei dieser Rasselbande aber ist bestimmet ein lustiges Schauspiel diese Menge zu beobachten. Wenn ich bedenke was wir für ein Spaß haben bei unseren 14 Küken? Ist ne schöne Sache.










Mfg. Nicolino
#45
bei mir sind es ca.10 liter kükenfutter und 10 liter körnermischung für die großen und 3 liter wachtelfutter.
außerdem 5 liter grünzeugs für die eingestallten küken und wachteln.
die anderen suchen sich draußen selber was an grünem.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tränken aus Alu-Milchkanne Hühnerbasti 16 13.918 12.07.2011,09:23
Letzter Beitrag: Arne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste