Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dicker Hals!?
#1
Sagt mal, bekommt ihr auch so einen "dicken Hals" wie ich, wenn ihr SOWAS seht?Angry
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#2
Angry und ob ich da einen dicken Hals kriege, sowas darf doch wohl nicht wahr sein. Teufel
Gruß Sebastian

#3
(05.03.2011,20:49 )Hühnerbasti schrieb: Angry und ob ich da einen dicken Hals kriege, sowas darf doch wohl nicht wahr sein. Teufel

Aber nenn' DU mal so nen Kameltreiber einen "Kameltreiber"...TeufelTeufel
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#4
Sag noch mal einer - die sind normal...AngryTeufel
#5
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotost...97-13.html

das ist aber auch nicht normal.Teufel
#6
(06.03.2011,00:18 )wipe schrieb: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotost...97-13.html

das ist aber auch nicht normal.Teufel

Das ist ungefährliche Lebensmittelfarbe, die den Küken nichts ausmacht. Es sieht auf dem Markt lustig aus und die Kükensorten kann man auseinander halten. Das wird in vielen östlichen Ländern so gehandhabt.
Ich habe das vor 15 Jahren auf einem Markt in Dubai zum ersten mal gesehen...Smile
#7
na ja, wer weiß was in manchen deutschen stellen so passiert.AAAhhh
und auch in europa ist tierquälerei gang und gebe.
da werden tiere getreten und absichtlich überfahren oder wenn man sieh nicht mehr braucht einfach aufgehängt.
das ist also nicht nur ein problem bei den muselmanen.
Kaffee
#8
Übrigens,es ist schon leicht brutal das man in manchen Ländern unerwünschte Kücken(männlich)einfach lebend "schreddert"!AAAhhhAngel

#9
das meine ich siehe bericht
http://www.youtube.com/watch?v=Sqx6FVTdOUw
#10
mir fehlen die Worte
#11
AAAhhhAAAhhhAAAhhhAAAhhhWeinen WeinenWeinen WeinenWeinen
Gruß Sebastian



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste