Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei ebay und in Rußland
#21
Danke für´s Info.
hg
Evi
#22
ist die Schlupfrate nur bei den Bresse so misserabel oder hast du auch andere Eier mit gebrütet?
Grins Bunte Truppe Big Grin
#23
Hallo Puschel,
ich habe das Genze nicht so genau beschrieben. Gebrütet habe nicht nur ich sondern zwei weitere Personen vom Geflügelzüchtervereinen.
Nachdem bei mir das erste mall mit Null-Erfolg- Schlupfrate war habe ich mich weiter nicht getraut und die BE geteilt und an zwei Züchter von zwei Vereinen verteilt.

hg
Evi
#24
mhh wenn ich gekaufte BE brüte lege ich immer noch 3-4 eigene mit ein so sehe ich ob bei der Brut alles optimal verläuft!

Wenn die BE unbefruchtet waren dann liegt es an der Haltung wenn die Eier wandernde Luftblasen haben am Versandt! Wenn die Küken kurz vorm Schlupf absterben kanns an vielen liegen, falsche Fütterung, falsche Lagerung, fehlerhafte Brutparameter ect.!

Bei gekauften BE ist es immer ein Glücksspiel auch wenn sie von bekannten Züchtern stammenUndecided!
Grins Bunte Truppe Big Grin
#25
Schon wieder kopiert ein Inserent ein Foto aus meinen Beiträgen:

   
#26
Kennt das jemand ?

http://www.anticopy.de/



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste