Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein wunderbares Buch über ein Hühnchen und seine Menschen
#1
Hallo liebe Leute,
Freunde von mir leben mit und für ihre Tiere. Sie haben einen Hof aufgebaut für pflegebedürftige Pferdesenioren. Doch auch Hund, Katze und Huhn und eigentlich alles was lebt und versorgt werden muss, werden hier glücklich. Als sie den Hof übernahmen lebten dort noch die Kaninchen und Hühner des Vorbesitzers. Sie übernahmen alle Tiere und bauten alles tiergerecht um.

Nun ist ein Buch entstanden, das einen Einblick in das Leben eines ganz besonderen Huhns gewährt: "Hühnchen"! Dieses Huhn durchlebte schlimme Krankheiten und doch kam es immer wieder auf die Beine, denn es wurde geliebt und umsorgt.

Das Buch wurde in Eigenregie gedruckt (daher ist kein Verlag zu finden). Es kostet 14,95€ (plus Porto) und ich möchte es gerne hier anbieten. Ich halte es auch für in wundervolles Weihnachtsgeschenk.
Zu bekommen ist es bei mir, ich bin quasi eine kleine Buchlagerstätte geworden Wink.

[Bild: hhnchencover7ns7e.jpg]

[Bild: hhnchenumschlagossm5.jpg]
#2
Undecided Hmm, 14,95 € klingt aber recht teuer!? Wie dick ist denn das Buch? Welches Format hat es? Bin eigentlich nicht dafür, hier direkt mit so einem "Angebot" aufzuschlagen...!! Teufel
Aber ich laß' Dein Angebot mal stehen!Cool
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#3
Hallo Arne,
ich hatte extra eine PN an den Admin geschickt und gefragt ob ich das Buch hier einstellen darf, eben weil ich auch ganz neu angemeldet bin. Da sich nun recht lange niemand darauf hin meldete, habe ich es halt unter "Bücher" eingestellt.
Tut mir leid, wenn das nicht gerne gesehen wird.
Soll ich es nun wieder raus nehmen? Der feurige Smilie sagt das ja eigentlich aus, oder?

Der Preis von 14,95€ entsteht, wenn man ein Buch selbst drucken lässt und dann mit Gewinn wieder verkaufen möchte.
Das Format muss ich messen. Es ist ein Taschenbuch, kein Hardcover.
#4
Jahaaa, unser Admin! Ich weiß, was Du meinst!
Laß Dein Angebot ruhig erst mal stehen! (Bin ja kein Unmensch, nicht!)
Taschenbuch ist eine gute Richtlinie für einen ungefähren Größenvergleich!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#5
Mich stört diese "Werbung" nicht - jeder kann doch selbst entscheiden -

Und , es steht dahinter kein "Imperium", dass uns manipulieren möchte.

Ausserdem finde ich, das es für viele interessant sein könnte- und ein einzelner ist eben nicht in der Lage, in gr. Bandbreite auf sich aufmerksam zu machen.Smile
#6
Meine Zustimmung hast du auch. Smile

Du hattest sie von Anfang an. Es ist nichts verwerfliches es zu veröffentlichen. Da sind hier schon andere Sachen geduldet worden. Zumal du den Anstand besessen hast den Admin zu fragen, Gute Idee welcher dir trauriger Weise nicht geantwortet hat. Teufel

Normalerweise geht so eine Initiative von einem Züchter aus, der selbst auch Hühner hat.
#7
Ich danke euch.

Nein, ein Imperium kann man es wirklich nicht nennen Wink.
Nur 2 befeundete Tierfreunde, von denen eine ein Buch geschrieben hat und die andere versucht beim Verkauf zu helfen Wink.

Vielleicht sollte ich mich mal vorstellen, denn Hühner hatte ich tatsächlich schon einmal. Und dann gleich über 30 Stück und das in einer 2 Zimmerwohnung mitten in Berlin ohh. Aus reiner Naivität Big Grin.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Buch über Farbvererbung Fuxx 0 1.388 27.02.2021,22:00
Letzter Beitrag: Fuxx
  Ein Haus zieht um Lupus † 20.10.2022 0 2.399 24.06.2019,14:06
Letzter Beitrag: Lupus † 20.10.2022
  Film über Hühner Coq de Bresse 5 5.976 19.08.2014,19:14
Letzter Beitrag: Coq de Bresse
  Buch für Hobbyhalter Sibille1967 2 4.134 06.07.2014,21:23
Letzter Beitrag: Sibille1967
  Ein schönes Weihnachtsgeschenk Lupus † 20.10.2022 2 4.684 30.11.2011,19:56
Letzter Beitrag: Lupus † 20.10.2022
  Tari trara das Genetik-Buch ist da! nostress 0 3.845 06.04.2011,01:58
Letzter Beitrag: nostress
  Buch über Vererbung Hühnerbasti 15 13.620 25.03.2011,01:11
Letzter Beitrag: nostress
  Neues Buch ueber Seidis nostress 0 3.968 13.02.2011,11:23
Letzter Beitrag: nostress

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste