Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stein Ei?
#1
Hallo ihr Lieben...
Ich habe diesen Sommer ein Praktikum bei 15.000 Biohennen gemacht, und eines netten Tages ist mir dieses komische Ei auf dem Förderband entgegengekommen. Es war ziemlich weich und roch nach hart gekochtem Ei, innen drinnen waren Dotter ähnliche Flächen, aber da waren so komische bröselnde Steine drinnen...
Mein Chef hat gesagt, es wäre so was wie ein Steinembryo, also ein Steinei, im Internet finde ich dazu allerdings nicht viel... kann mir da jemand weiterhelfen, was das ist? Wie es entsteht und so allgemeine Infos, das wäre super nett, und ich könnte nen schönen Beitrag davon in meinem Praxisbericht schreiben...
lg TM


Angehängte Datei(en)
.jpg   ov_20140823_113336.jpg (Größe: 35,29 KB / Downloads: 30)
#2
goggle mal unter Schichtei



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste