Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fuchs war da
#1
Einsam und leer steht die am Haus befindliche Voliere. Letzten Sonntagnachmittag war der Fuchs da und hat mir meine 4 Hühner geholt. Meine Franz. Mast- Legewachten hat er nicht gewollt.

   
#2
Tut mir sehr leid für dich und deine Hühner!
#3
Das ist ein Alptraum!
Bist du dir sicher, daß es der Fuchs war? Wie ist er in die Voliere gekommen?!? Deine Bauten sehen doch absolut stabil und sicher aus...
#4
Ja, das ist natürlich schade für dich.
Aber ich denke sie werden jetzt trotzdem an einem schönen Ort sein, auch wenn da natürlich die liebevolle Verwöhnung deiner Frau fehlt.
#5
(10.09.2014,22:37 )Fuxx schrieb: ...
Aber ich denke sie werden jetzt trotzdem an einem schönen Ort sein, auch wenn da natürlich die liebevolle Verwöhnung deiner Frau fehlt.
Hmm, sowas hätte ich meinem Sohn gesagt, als er noch ganz klein war ;-)

Hab ja leider auch schon so einige Tiere an Räuber verloren, gehört wohl irgendwie zur Hühnerhaltung dazu, wenn man nicht gerade ein Grundstück so sichern kann, dass nichtmal mehr eine Ratte reinkommen kann oder die Hühner wie in einem Hochsicherheitsknast hält...
#6
Du hattest nur vier Hühner, Coq?
Irgendwie bin ich gerade etwas verwirrt, denn du hast doch Marans, Bresse, Cou Nu... Und dann Fuxxens leicht infantil- tröstend wirkender Post... Ist schon wieder erster April?

Oder war am Ende der Fuxx da und hat die vier Hühner geholt? Na, dem würde ich aber einen Stromzaun mit Elefantenladung vor die Nase stellen, dem Halunken, dem...
#7
Ich sehe gerade, dass ich mich verschrieben habe. Ich meinte den

Forums- „Fuxx.“
Grins

http://forum.fluegelvieh.de/showthread.p...7#pid26057

   
#8
Ja,Ja, - und wieder sind wir Dir auf den Leim gegangen...Grins

Ich denke nur an den Beitrag - "Coq baut alle Ställe ab ..."Zunge

Na mal schaun, wann Du es wieder versuchst - und schaffst -

Nur Okina war auf der Hut - HUT AB !!!Respekt


Big GrinBig GrinBig Grin
#9
Merci ^^!
Sehr amüsantes Bild, Coq Haudichweg!!!...
#10
Lach,

ich bin voll auf euch reingefallen und hab noch gedacht, was für eine kindische Antwort vom Fuxx Big Grin
(Der uns jetzt wenigstens ein paar pics seiner Neuen gönnen sollte.)

Viel Spass mit den Neuen!
#11
Haha wir sind durschaut worden
Und ich wollte gerade schon nachlegen und schreiben das Coq selbst schuld ist Haudichweg!!!

Aber man kann sie nicht alle täuschenZu Befehl!!!


@ Coq super Bild übrigens

@ Silvi Die Fotos gibt es schon sie sind fast zur gleichen Zeit ins Forum gekommen wie dieser Post von CoqWink
#12
Vielen Dank für eure netten Reaktionen.

Das „Bild“ habe ich bereits 1998 kreirt. Nur die Schriftzüge werden aus besonderem Anlass immer geändert. Da es so gut angekommen ist werde ich mal nach weiteren „Bildern“ auf meinem Festplatten von früher suchen.
#13
ha, ha - ein gut gelungener Scherz! ich freue mich, dass das Forum wieder ein bisserl aufgelebt ist Jubel und nicht alles sooooo todernst genommen wird Arne

eigentlich wollte ich erst auch mein Beileid an Coq aussprechen, so ne erste Reaktion. Aber dann habe ich mir das Bild etwas genauer angesehen: zu nett, zu neu (der Stall natuerlich) und gar kein Federchen zu sehen. Was muss das wohl fuer ein ordentlicher Fu.....s gewesen seinAsk Und wie kann sowas einem "alten Fuchs" wie Herbert passierenAsk

Ja, ja, nachher ist man immer klueger, nicht?Winken
Experten wissen alle Antworten, sofern man ihnen die richtigen Fragen stellt.
Willy Meurer, Toronto


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vier auf einen Streich, wer war’s? schwalbe 3 4.200 10.03.2018,08:56
Letzter Beitrag: Sebsebl
  Marder; klatsch und die Falle war zu. Coq de Bresse 15 17.262 11.02.2018,15:10
Letzter Beitrag: Heidi63
  Der Fuchs war da eloise 3 4.719 05.12.2013,19:33
Letzter Beitrag: Heidi63
  der Feind Heidi63 3 4.865 08.10.2013,15:43
Letzter Beitrag: Heidi63
  Ein Dachs war da Tuckenmama 40 36.596 19.06.2013,12:23
Letzter Beitrag: Kleener
  Der Milan ist ja ein schöner Vogel, wenn er nur nicht... lotte 4 8.143 18.03.2013,16:30
Letzter Beitrag: lachse56
  Der Dachs Silvi 10 13.963 26.08.2012,20:13
Letzter Beitrag: penedecenca

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste