Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
für arne
#1
Zitat:Aus gegebenem Anlaß...
... möchten wir Euch darauf hinweisen, dass ihr, wenn ihr irgendetwas zitieren wollt/müsst, bitte UNBEDINGT Eure Quellen angebt! Wir wollen doch nicht mit "Häuptling Schmalzlocke"Ich bin unschuldig! in einen Topf geworfen werden, oder? Entsprechende Beiträge werden in Zukunft kommentarlos gelöscht!!

--------------------------------------------------------------------------------


Quelle: Arne.........................Angel
please call me goddi....
#2
Schlachten Du wandelst auf dünnem Eis, mein lieber Freund und Kupferstecher....DodgyBig Grin
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#3
und? bei miener grazilen gestalt sollte auch das noh reichen. Big Grin
please call me goddi....
#4
(26.02.2011,20:39 )Tim Taylor aka Goddi schrieb: und? bei meiner grazilen gestalt sollte auch das noch reichen. Big Grin

Cool Naja, Elefanten sollen ja ganz brauchbar schwimmen können...TeufelDodgy
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#5
aber das eis unter dir wird auch nicht dicker....Haudichweg!!!
please call me goddi....
#6
(26.02.2011,20:43 )Tim Taylor aka Goddi schrieb: aber das eis unter dir wird auch nicht dicker....Haudichweg!!!

Cool Aber Speck schwimmt gut!Zunge
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#7
na dann sind wir ja beide auf der sicheren seite. Smile
please call me goddi....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste