Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siebweizen
#1
Hallo Freunde,

ich habe mir auf anraten mehrerer Hühnerhalter in meiner Umgebung einen guten Siebweizen für meine Hühner und Wachteln gekauft. Aber ich meine das meine Hühner den nicht so gerne fressen wie den normal großen Weizen.

Kann das sein?
herzliche Grüße
Erika
#2
Siebweizen, ich wusste gar nicht, dass es so was gibt. Grübel
#3
Hallo Coq de Bresse,

meine Wachteln mögen den sehr gerne und können den auch sehr gut fressen. Den gibt es hi und da bei der BayWa oder im Landhandel es muß aber geklärt werden ob der zum Füttern geeignet ist. Denn nicht jeder Siebweizen ist gereinigt von Mutterkorn und ist oft verpilzt.
herzliche Grüße
Erika


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste