Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glucken sie oder glucken sie nicht?
#1
Hi,

ich aber z.Z. 3 Hühner die "ein bisschen" glucken. Sie sind die ganze Zeit jur im Stall und machen wenn man rein geht gluck Geräusche. Sie bleiben aber nicht im Nest sitzen. Alle Hühner stehen immer beieinander. Am Abend sitzen sie jedoch wie die anderen auch auf den Sitzstangen.

Was ist mit denen bloss los Ask
MFG Hühnerflüsterer
1,1 Zwergwyandotten Gold-Weißgesäumt, 1,0 Wyandotten Silber-Schwarzgesäumt,
1,14 Sussex/Rhodeländer-Legehennen


#2
Vielleicht halten sie ja Weibertratsch Wink
Fressen und verhalten sich die 3 Mädels denn ansonsten normal? Wie verhält sich der Hahn ihnen gegenüber?
#3
(15.04.2014,17:59 )kamerun621011 schrieb: Vielleicht halten sie ja Weibertratsch Wink
Fressen und verhalten sich die 3 Mädels denn ansonsten normal? Wie verhält sich der Hahn ihnen gegenüber?

Sie haben sich immer normal verhalten. Den Hahn interessierts nicht besonders was seine alten Damen da treiben.
MFG Hühnerflüsterer
1,1 Zwergwyandotten Gold-Weißgesäumt, 1,0 Wyandotten Silber-Schwarzgesäumt,
1,14 Sussex/Rhodeländer-Legehennen


#4
Uiiiiiihhhh... ich hatte die letzten Tage auch so eine... die wusste nicht, ob sie oder ob sie nicht glucken sollte... sie hat sich dann fürs Nichtglucken entschieden und zieht lieber mit den anderen durchs Gras :-)
#5
Eine Henne hat permanent auf dem Nest gehockt, ohne Eier,anfassen war nicht-gab Hackattacken,andere Hennen wurden vertieben.Sie hat auch nicht gegluckst.Mir wurde es zu bunt und ich wollte sie separat setzen,aber das fand sie nicht so prickelnd und ist immer wieder unter Protestgeschrei raus. ohh Und dann saß sie wieder im alten Nest ... Am 15.4 habe ich ihr BE untergelegt und jetzt ist sie ein tolle Glucke Grins Ein großes Problem ist es dabei,sie vom Nest zum Fressen und Koten zu bekommen.Da ich befürchte,wenn ich zu hartnäckig bin,dass die BE beschädigt werden.Wasser und Futter steht bei,durch Gitter ist auch die Möglichkeit verhindert,dass andere Hennen Eier zulegen. Muß ich mal sehen,wie sich alles entwickelt.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Chabos (Zwerghühner) zum glucken Bringen Zwerghuhn@ 79 60.074 01.04.2016,10:29
Letzter Beitrag: Heidi63
Rainbow Hahn lässt Huhn mit Küken einfach nicht in Ruhe :( HILFE!! Selina.He 3 5.970 30.09.2015,11:43
Letzter Beitrag: Selina.He
  nicht separierte Glucke samt Küken - Fütterung Junghuhn 6 10.904 16.05.2015,19:41
Letzter Beitrag: kamerun621011
  DRINGEND !!! Küken weg nehmen oder lassen? Junghuhn 15 21.128 06.05.2015,09:18
Letzter Beitrag: Junghuhn
  Glucke führt nicht mehr Heidi63 3 6.869 11.06.2014,18:36
Letzter Beitrag: Heidi63
Wink Ho ho 2 Küken - 2 Glucken tina 3 6.302 13.07.2013,13:57
Letzter Beitrag: tina
  Eintagsküken unterschieben oder Eier verteilen? schwalbe 13 17.491 03.06.2013,13:12
Letzter Beitrag: schwalbe
Question 2 Glucken gleichzeitig, Eier verteilen? schwalbe 12 16.075 11.05.2013,18:30
Letzter Beitrag: schwalbe
Question Will da jemand glucken? Ginger 5 7.222 08.05.2013,20:30
Letzter Beitrag: Ginger
  Temperatur im Brutraum der Glucken Hühnerbasti 5 8.817 22.03.2011,10:51
Letzter Beitrag: Hühnerbasti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste