Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altersbeschränkung?
#1
Hi,

ich wollte fragen ob es hier im Forum eine Altersbeschränkung gibt.
Ich habe zwar bei meiner Anmelsung nichts gesehen aber inzwischen ist es in vielen Foren Standard dass man sich erst ab einem bestimmten Alter anmelden darf.
MFG Hühnerflüsterer
1,1 Zwergwyandotten Gold-Weißgesäumt, 1,0 Wyandotten Silber-Schwarzgesäumt,
1,14 Sussex/Rhodeländer-Legehennen


#2
Oh.. das wäre schade... Unser GZV klagt über Nachwuchs... und warum sollten "ältere" Hühnerhalter hier nicht ihren Beitrag schreiben? Wir können uns doch glücklich schätzen, dass wir so ein tolles Hobby haben und sollten es nicht versäumen, Tips, Hinweise u. ä. den anderen Forumsmitglieder mitzuteilen. Man lernt nie aus.... :-)
#3
Hm willst Du Irgendjemanden Deinen Personalausweis zeigen?
Altersbeschränkung für Foren ist doch Schwachsinn,kann eh niemand kontrollieren.
In vielen Foren wird ja immer nach dem Geburtsdatum gefragt,ich geb immer das meiner Mutter anArne
#4
(14.04.2014,07:57 )Kleener schrieb: ich geb immer das meiner Mutter anArne


Gute Idee Haudichweg!!!Haudichweg!!! auch ne ´Lösung

#5
ich halte das für extrem wichtig und würde U 100 vorschlagen. Haudichweg!!!
#6
janosch: Topp !!!Arne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste