Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unser Huhnerhof
#1
heut ist ein schöna Tag schalala

[Bild: 3f9a7rh5.jpg]

links zwei drei vier

[Bild: mdhtpld3.jpg]

stillgestanden

[Bild: lx6btxnt.jpg]
#2
schalala

Schöne Tiere hast Du. Winken

#3
das ist ja eher ein entenhof. Zunge
#4
Smile naja eigentlich haben wir viel von Tiere, von Ente von Gansa und Huhner

hier wo die Gansa noch Teenes waren, ich mit meiner Sis haben sie geholfen weil sie war gefangen in Sträucher

[Bild: 9t2dc3ak.jpg]

das von gestern die Pics

[Bild: 13rb9hcd.jpg]

[Bild: x9agx3sk.jpg]

der Sperling macht blablabla mit die Gansa

[Bild: kxlf3xmp.jpg]

hier ist Versammlung

[Bild: jag3rb6h.jpg]
#5
Tolle bilder vom deinen schönen Tieren ,,, die haben es da sehr schön.Smile
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#6
danke schoen Tuckenmama

ich hab noch Foto von diese Summer

[Bild: kw68c1da.jpg]

[Bild: 4bcmw28w.jpg]

das Tür wo geht zur Wiese hoch

[Bild: dcn3mdy5.jpg]

[Bild: 4srs6kff.jpg]
#7
und eina Glucke mit Kuecken haben wir auch

[Bild: hn4tcphs.jpg]

[Bild: cff7stc4.jpg]
#8
Hallo Panaya, was für ein schönes Foto von der Glucke mit den Küken, das macht richtig Freude.
jedem Tierchen sein Plaisirchen
Liebe Grüße
#9
Da hast wieder schöne Bilder von deinen Tieren,,, die Henne mit den Küken find ich klasse Smile
Auch deine Bilder in deinem anderen Thema find ich super Gute Idee Smile
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#10
Glucke mit Küken in purer Natur,das find ich einfach tollWinken

#11
Video 
neues von unsa Hühnerhof

zuerst ich wie ich mache Foto

[Bild: gy875srg.jpg]

der Erpel von Flugente Keule macht dajang dajang mit die Graugans

[Bild: w466dzsm.jpg]

die Ente guckt böse

[Bild: 12n9dx8s.jpg]

Keule geht spazieren schlalala ich habe nichts gemacht

[Bild: n7afnyw9.jpg]

jetzt habe ich drei Hunde, eine kranke Beagle wurde gequält mit Zigaretten der Doc von Tiere hat das gesagt , den gebe ich nicht zurück, wenn Besitzer kommt dann gehe ich zur Polizei und mache Anzeige egen Qüälerei

[Bild: ggvfynd6.jpg]

ein Moorfrosch in unsa Gartenteich

[Bild: y55zg3gx.jpg]
#12
Hallo PanayaSmile
Danke für die schönen und Lustigen Bilder ....
Dein Erpel ist ja ein Schlawiner Grins

Ich finde es super das du dich um den Hund kümmerst und den nicht mehr zu diesen Leuten lässt ....
Du bist klasse Gute Idee
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unser liebes Federvieh &... conny 9 8.333 26.03.2012,19:10
Letzter Beitrag: janosch1968
  Unser Federvieh & andere Tiere Sammy 24 22.864 04.03.2012,14:46
Letzter Beitrag: Sammy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste