Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt diese Hühnerrasse.???
#21
(12.04.2014,19:28 )butsch31 schrieb: Ja wir haben ein Großes Haus mit Großem Grundstück da gibt es kein Problem mit Krach oder dergleichen

Das Problem wird nicht der Krach sein, mehre werden sich gegenseitig tracktieren, in meinen Augen ist das dann Tierquälerei denn es geht auch Blutig zu. Vermittelt wirst Du keum welche bekommen, an denen ist ja auch nichts dran, also wirst Du wohl auch schlachten müssen. Wer das nicht kann oder will sollte die Fingwer von Nachzucht lassen.
#22
(11.04.2014,18:17 )butsch31 schrieb: Hallo da bin ich wieder,und immer noch am verzweifeln. Sad
Also die oben genannten Hühnerrassen sind es leider nicht ich hab sofort gegoogltUndecided

erster beitrag von mir stand doch eh gschrieben, dass ich bartzwerge vermute Wink
viel erfolg mit den lustigen kerlchen...
#23
Also ich verstehe deine Freude, aber auch die Sorge der anderen bitte überlege dir wie du vorgehen willst,falls es zuviele Hähne werden.
Du wirst versuchen müssen sie abzugeben oder schlachten zu lassen wenn du es selbst nicht willst.
Viel Erfolg bei der BrutGute Idee
#24
so da bin ich wieder und schrecklich traurig Sad den alle bruteier waren unbefruchtet . wir hatten uns so auf die kleinen zwerge gefreut.aussengehege ist schon fertig und der stall auch fast. schaaaaaaade. heul. obwohl ich schon dachte das die befruchtungsrate nicht so hoch ist da dort ein hahn mit glaub ich 12 hennen gehalten wurde.aber dachte wenigstens zwei oder drei schlüpfen.
#25
und nochmal um die zweifel auszu räumen die dame wo ich die bruteier her hat hätte gerne noch zwei hähne also wenn hätte ich sie dort abgeben können. und glaubt mir auf meinem anwesen wird kein tier geschlachtet auch wenn ich weitere gehege bauen müsste. wir halten unsere tiere mehr als gut haben 20 kanarien und 12 wachteln in einer aussenvoillere 5 meter mal 6 meter . also ich würde schon aufpassen das sich da keiner zerhackt.Wink
#26
Das ist natürlich sehr schade!!
Aber, wenn nichts geschüpft ist, heißt das nicht gleichzeitig das die Eier nicht befruchtet waren.
Dafür gibt es eindeutig mehrere Gründe.

#27
Aus Liebe zu den Tieren sollte man das Verhaeltnis Hahn/Henne troztdem respektieren und korrigieren. Die Hennen leiden sonst wirklich unter zuviel Haehnen.
Verschenke sie, auch wenn sie dann halt irgendwo in der Pfanne enden, essbar sind sie sicher und lecker auch. Halt klein aber wer an Wachteln gewoehnt ist, kann sich sicher damit abfinden.
Experten wissen alle Antworten, sofern man ihnen die richtigen Fragen stellt.
Willy Meurer, Toronto
#28
(30.04.2014,12:12 )Heidi63 schrieb: Das ist natürlich sehr schade!!
Aber, wenn nichts geschüpft ist, heißt das nicht gleichzeitig das die Eier nicht befruchtet waren.
Dafür gibt es eindeutig mehrere Gründe.



wir sind echt traurig haben uns riesig drauf gefreut......Weinen
#29
(30.04.2014,12:15 )ursula.eva schrieb: Aus Liebe zu den Tieren sollte man das Verhaeltnis Hahn/Henne troztdem respektieren und korrigieren. Die Hennen leiden sonst wirklich unter zuviel Haehnen.
Verschenke sie, auch wenn sie dann halt irgendwo in der Pfanne enden, essbar sind sie sicher und lecker auch. Halt klein aber wer an Wachteln gewoehnt ist, kann sich sicher damit abfinden.

So um das mal klar zu stellen bis jetzt hab ich weder hähne noch hennen. und ich werde bestimmt keine 5 hähne in ein gehege halten ich habe seit über 10 jahren wachteln und dort gilt das selbe habe ich zuviele hähne gebe ich sie ab.
#30
Es tut mir sehr leid für Dich und ich wünsche Dir für das nächste Mal mehr GlückTrösten
#31
(30.04.2014,21:08 )fridy0815 schrieb: Es tut mir sehr leid für Dich und ich wünsche Dir für das nächste Mal mehr GlückTrösten

Dankeschön . Weinen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Seltene Hühnerrasse Pawlowskaja? Rhodeländer-Zucht 79 111.898 08.08.2016,10:59
Letzter Beitrag: niesa
  Bekannter sucht Hühnerrasse Hühnerflüsterer 4 5.181 24.04.2014,14:19
Letzter Beitrag: Fuxx
Question Kennt sich jemand mit Zottegemer aus? Puschel 1 5.443 03.09.2013,02:04
Letzter Beitrag: Puschel
  Das Mechelner Huhn... hat jemand diese Rasse? Moni72 31 40.864 08.03.2013,06:38
Letzter Beitrag: winnie23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste