Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rattengift bald nicht mehr frei käuflich!
#61
Zum meinem Abschluss hier als attachment nur noch ein "beruhigendes" Zitat aus der heutigen FR, dass ich nicht als einzige "Fehlgeleitete" auf der Welt dastehe Wink
   
LG, Hen

Derzeit an Hühnern:
Deutsche Buschhühner, Steinpiperl, Marans, Araucana, New Hampshire, Italiener, Mixe.
#62
@Hen: nur zu Deiner Beruhugung - und ohne auf die hier genannten Einzelheiten einzugehen-

DU BIST NICHT ALLEIN !!!
#63
Hier wurden Brücken für die Kontrahenten gebaut. Hagen320 hielt es nicht für nötig diese zu nutzen. Von einem Mitglied, welches über 200 Beiträge geschrieben hat erwartet man das.
#64
Danke Heart
War ja nahe dran hier ganz auszusteigen, aber es wäre echt zu schade, weil es ein tolles Forum ist! Cool
Und dass es überall mal Meinungsverschiedenheiten gibt ist ja logisch ...
LG, Hen

Derzeit an Hühnern:
Deutsche Buschhühner, Steinpiperl, Marans, Araucana, New Hampshire, Italiener, Mixe.
#65
Deinen Ausstieg hätte ich sehr bedauert.......
#66
@ Hen

Wenn es mehr Menschen mit Deiner Einstellung geben würde.....ging es der Menschheit bedeutend besser Gute Idee

#67
(15.06.2014,09:51 )Heidi63 schrieb: @ Hen

Wenn es mehr Menschen mit Deiner Einstellung geben würde.....ging es der Menschheit bedeutend besser Gute Idee
Ich arbeite dran Wink

Wieder mal eine in die gute alte Falle gedappt .... 5 Haselnüsse und ein paar Körner Wink
   
LG, Hen

Derzeit an Hühnern:
Deutsche Buschhühner, Steinpiperl, Marans, Araucana, New Hampshire, Italiener, Mixe.
#68
(14.06.2014,21:32 )Coq de Bresse schrieb: Hier wurden Brücken für die Kontrahenten gebaut. Hagen320 hielt es nicht für nötig diese zu nutzen. Von einem Mitglied, welches über 200 Beiträge geschrieben hat erwartet man das.

Ich gehe doch nicht über jeden klapprigen Steg Cool

(15.06.2014,09:32 )Coq de Bresse schrieb: Deinen Ausstieg hätte ich sehr bedauert.......

Wegen einer Meinungsverschiedenheit sollte man das auch nicht tun....
#69
(15.06.2014,11:56 )Hen schrieb: Wieder mal eine in die gute alte Falle gedappt .... 5 Haselnüsse und ein paar Körner Wink

Nanu, Beitrag geändertAsk Gerade wolltest Du doch noch wissen wo ich wohne....
Nur her damit, alle Köderboxen sind gefüllt, hier wird sie keine Woche überleben.
#70
(15.06.2014,16:41 )hagen320 schrieb: Nanu, Beitrag geändertAsk Gerade wolltest Du doch noch wissen wo ich wohne....
Sollte nur ein kleiner Scherz zur Güte sein, auf meinem Navi kann man "Vermeidungen" einstellen, weisst? Autobahnen, Mautstraßen, Kehrtwenden, Köderboxen, so was halt Wink
LG, Hen

Derzeit an Hühnern:
Deutsche Buschhühner, Steinpiperl, Marans, Araucana, New Hampshire, Italiener, Mixe.
#71
(15.06.2014,19:27 )Hen schrieb:
(15.06.2014,16:41 )hagen320 schrieb: Nanu, Beitrag geändertAsk Gerade wolltest Du doch noch wissen wo ich wohne....
Sollte nur ein kleiner Scherz zur Güte sein, auf meinem Navi kann man "Vermeidungen" einstellen, weisst? Autobahnen, Mautstraßen, Kehrtwenden, Köderboxen, so was halt Wink

Tolles Navie, hat es auch Luftgewehr, Armbrust, heiße Herdplatte, Tellereisen......? Bei mir wären sie wirklich guuut aufgehoben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Hilfe!! Hühner nehmen Stange nicht an LüneburgerHenne 4 9.617 13.09.2018,21:42
Letzter Beitrag: Hen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste