Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Stall ist ferig
#1
                Hallo an alle Winken
unser Hühnerstall mit Voliere ist fertig JubelJubelJubelJubel
3 Damen sind schon eingezogen
Wie findet ihr unser Werk?

Und dann hätt ich auch gleich mal ein paar Fragen:
1. Eine der Damen wird von den anderen zwei etwas "gemobbt" sie darf nichts! Sie wird immer wieder mal gepickt und durch die Voliere gescheucht, sie macht mir schon einen etwas gestressten Eindruck, sie legt sich viel in eine Sandmulde etwas abseits der anderen zwei. Sie frisst und trinkt, ist auch so munter am Scharren und picken.
2. Die schwarze schläft nicht auf der Stange bei den anderen zwei, sie sitzt auf den Legenester oder, jetzt wo ich die Nester auf den Boden gestellt habe auf dem Brett wo die vorher standen. Schadet das?
Heute ist die zweite Nacht und ich hoffe sie lernt es noch Undecided

3. Hab heute schon 2 Eier bekommen, nur legen sie nicht in die Nester sondern in die StalleckeAsk?
Gruß Sibille Wink
#2
       
Gruß Sibille Wink
#3
weiss nich warum die Bilder nicht gerade erscheinen Weinen
Gruß Sibille Wink
#4
Ein Dach kommt nächste Woche noch auf die Voliere
Gruß Sibille Wink
#5
Die viele Arbeit hat sich doch gelohnt Gute Idee

Und wenn das Dach drauf ist, eine super Voliere!!

Ich würde die schwarze einfach abends zu den anderen auf die Stange setzen, notfalls mehrmals Smile

#6
du mußt in die nester etwas stroh und je ein gips- oder kunststoffei packen.
ansonsten müsssen sie sich erst mal dran gewöhnen.
gib ihnen einfach etwas zeit.
auch ihre rangordnung kann sich noch ändern, dann hackt das jetzt noch "gemoppte" vielleicht die anderen.

ansonsten sieht es toll aus. Gute Idee
#7
Hallo es gibt Neuigkeiten,

jede der Damen legt jeden Tag ein Ei, ca 45g
ich hab sooo viel Freude mit den Dreien Jubel
sie sind total zutraulich, fressen schon aus der Hand und seitdem ich die Legenester auf den Boden gestellt habe, legen sie auch brav dort hinein, gestern hab ich sie dann am Abend alle auf die Stange gesetzt nachdem sie wieder kreuz und quer im Stall saßen und siehe da.......heute Abend...alle drei innig vereint auf der Stange Jubel Jubel Jubel

auf alle Fälle besser wie Fernseh schaun.....verbringe jede freie Minute draußen und beobachte.
Gruß Sibille Wink
#8
Gute IdeeGute Idee

#9
        Dach ist drauf.....
Fix und fertig Jubel Jubel Jubel
Gruß Sibille Wink
#10
TOP - schau richtig gut aus.

#11
Das ist super geworden habt ihr klasse gemacht Gute Idee
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#12
vielen Dank Winken
Gruß Sibille Wink


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Winter stall Ines 23 10.900 16.10.2019, 10:14
Letzter Beitrag: Hen
  Stall für neuen Nutzer♥ chickendreams 3 2.663 09.10.2019, 20:55
Letzter Beitrag: Hen
  Neuling möchte Stall für drei Zwerghühner planen Neuling 10 18.908 12.05.2018, 08:41
Letzter Beitrag: Susanne
  Anfängerfrage: Welchen Stall? dal 15 10.012 14.01.2017, 12:12
Letzter Beitrag: eri
  Stall für Bruthenne holztobi 6 6.051 22.09.2014, 18:50
Letzter Beitrag: fridy0815
  Neuer Hühnerstall Flimmes 3 5.334 04.07.2014, 19:11
Letzter Beitrag: Flimmes
  Im Stall wirds zu heiss Sibille1967 24 14.500 17.06.2014, 12:06
Letzter Beitrag: Heidi63
  Neubau Stall und Freilauf a_cer 3 4.881 04.04.2014, 22:39
Letzter Beitrag: Fuxx
  neuer stall mi.schuhmann 12 8.615 16.07.2013, 17:09
Letzter Beitrag: kamerun621011
  Holzschutz für den Stall ? Dummes Huhn 5 5.260 14.07.2013, 20:01
Letzter Beitrag: KrP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste