Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das globale Huhn. Nur mal so zum Lesen.
#1
http://nandu.na.funpic.de/phpBB3/viewtop...72&start=0
#2
Erschießen absolut derbe , dazu faellt mir auch nix mehr ein !
#3
ja, das ist natürlich schrecklich, zu lesen, jedoch bin ich der meinung, dass wir alle (konsumenten) es in der hand haben
solange die leute hähnchen im supermarkt für 1,80/kilo kaufen, wird sich daran wohl oder übel nichts ändern
fakt ist, dass wir heutzutage (die franzosen haben da eine etwas andere einstellung) lieber unser geld für irendwelche überflüssigen luxusartikel ausgeben, als das geld in unsere tägliche nahrung zu investieren
ein allgemeines umdenken ist angebracht, ansonsten wird es in zukunft eher noch schlimmer werden

vielen dank, coq, man muss solche artikel wirklich regelmässig lesen!
#4
genau das war die Motivation mit der Hühnerzucht zu beginnen. Die Eier schmecken prima und ich weiss was da drin ist.

Liebe Grüße
#5
Interessant aber genaue Realität so wie sie ist. Leider. Wenn man den Aufwand betrachtet den man hat lohnt sich diese Geflügelhaltung oder auch ein eigener Garten nicht. Wenn man dann solche Beiträge sieht weiss man wieder dass es sich doch lohnt. Ganz sicher. Das ist auch der Hauptgrund von mir dass ich es überhaupt mache. Wenn ich nächste Woche ein paar Masthähnchen hole und sehe wie schön und naturnah sie aufwachsen geht mir das Herz auf. Ich habe eine Zeit gebraucht bis ich meine Frau überzeugt hatte mit dem Plan die Tiere selbst zu schlachten und zu essen, aber mittlerweile ist sie auch Feuer und Flamme (sogar mein 11-jähriger Sohn) was mich sehr freut. Fleisch essen wollen alle aber die Konsequenzen tragen will (fast) keiner. Mit dem Rindfleisch machen wir es seit2 Jahren so dass wir es selbst auf einem Bauernhof frisch geschlachtet holen und selbst portionieren und einfrieren. Welch ein geiles Fleisch. Und absolut keine TurbomastWink .










Mfg. Nicolino


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ist das Schluckauf? Babies Babies 4 5.865 14.06.2016,11:17
Letzter Beitrag: Heidi63
  Für das mode- und sicherheitsbewusste Huhn Sigi 5 6.225 19.01.2014,18:31
Letzter Beitrag: Ginger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste