Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nutzung Silberfasan
#1
meiner Schwester ist ein Silberfasan zugelaufen. Der Besitzer will ihn nicht zurück, weil er immer ausbüchst. Meine Schwester will ihn behalten und ihn in einer Voliere ein paar Fasanenhennen geben.
Nun finde ich gar nichts zu Nutzung von den Tieren. Als Eierleger ja wohl eher nicht, schlachten? nur anschauen?
Im Netz habe ich so auf die schnelle nichts gefunden, habe aber auch noch nicht intensiv gesucht und hoffe hier auf schnelle Antwort.
LG, Schwalbe

#2
reine schautiere. wobei man die hähne natürlich auch schlachten kann.
#3
OK, Danke, dann werde ich das so weiter leiten. Hübsch ist der Kerl ja auch wirklich. Smile



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste