Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
94315 Straubing
#1
Hi,

ich wollte nur mal fragen wer hier sonst noch aus der Region Straubing-Bogen kommt.
MFG Hühnerflüsterer
1,1 Zwergwyandotten Gold-Weißgesäumt, 1,0 Wyandotten Silber-Schwarzgesäumt,
1,14 Sussex/Rhodeländer-Legehennen


#2
Arne Da muß ICH passen! Das enge Deutschland war mir zu klein!!RolleyesZunge
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#3
SmileGute Idee
MFG Hühnerflüsterer
1,1 Zwergwyandotten Gold-Weißgesäumt, 1,0 Wyandotten Silber-Schwarzgesäumt,
1,14 Sussex/Rhodeländer-Legehennen


#4
Ich wohne in der nähe von Plattling
Gruß Sibille Wink
#5
Ich wohne im bayerischen Wald Smile
#6
Bin "ausgewandert" :-). Habe aber noch eine Adresse bei Vilshofen. Nicht gerade Straubing. Die Adresse habe ich nur noch bis mein Haus verkauft ist, was demnächst passieren wird.
Ab 2014 zucht von reinrassigen Altsteirern (weiss und bumt) sowie Puten (gelb). Haltung von Marans s/k (evtl. Zucht), Bresse bleu und Schijndelaar. Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste