Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dekollete
#1
Moin.
Na, ist das ein Dekollete:
[Bild: 140314dekollete.jpg]
An der Ausleuchtung arbeiten wir noch...Big Grin

Sigi
#2
Klasse Gute Idee

#3
Dazu gibt es wohl nur zwei Meinungen, entweder

(14.03.2014,05:56 )Heidi63 schrieb: Klasse Gute Idee

oder: abartig und häßlich AAAhhhankotzen
#4
Umhüllt in Plüsch in zart Orange- Umgebung. Gute Idee

Sehr erotisch. Grins
#5
ohh

Nichts für uns. Co NuAsk
Ab 2014 zucht von reinrassigen Altsteirern (weiss und bumt) sowie Puten (gelb). Haltung von Marans s/k (evtl. Zucht), Bresse bleu und Schijndelaar. Big Grin
#6
Sexy Häsi Big Grin
#7
KLASSE! Sehr erotisch! Ganz was anderes als sexy!!!
Experten wissen alle Antworten, sofern man ihnen die richtigen Fragen stellt.
Willy Meurer, Toronto
#8
(14.03.2014,08:38 )hagen320 schrieb: Dazu gibt es wohl nur zwei Meinungen, entweder

(14.03.2014,05:56 )Heidi63 schrieb: Klasse Gute Idee

oder: abartig und häßlich AAAhhhankotzen


Ne,ne - Sehr erotisch und Sexy kommt noch dazu Ich bin unschuldig!

#9
(14.03.2014,09:23 )Bunte Huehner schrieb: ohh

Nichts für uns. Co NuAsk

denen kann ich einfach auch nichts abgewinnen, sorry
#10
Ich fand die Nackthälse anhand von Fotos im Internet auch nicht schön! Aber dann sind 2 Nackthälse aus gekauften gemischten Bruteiern geschlüpft und ich muss sagen, die beiden sind Klasse Smile
#11
Freue mich für Dich dass Du das bekommen hast was Du wolltest.
Ab 2014 zucht von reinrassigen Altsteirern (weiss und bumt) sowie Puten (gelb). Haltung von Marans s/k (evtl. Zucht), Bresse bleu und Schijndelaar. Big Grin
#12
(14.03.2014,19:25 )kamerun621011 schrieb: Ich fand die Nackthälse anhand von Fotos im Internet auch nicht schön! Aber dann sind 2 Nackthälse aus gekauften gemischten Bruteiern geschlüpft und ich muss sagen, die beiden sind Klasse Smile

Sach ich doch immer, in Natura sind die gar nicht hässlich.

@Sigi
Glückwunsch!
#13
Aww! Sehr schön Wink Ich wills haben!

Meine Mutter und mein Freund mochten die Cou Nu erst auch nicht, sie überzeugen aber mit Charakter. Wink Solche kleinen Kuschelbacken.
#14
Ja, Charakter haben sie, aber meine sind gerade das Gegenteil von Kuschelbacken Dodgy Liegt vielleicht daran, das es Mixe sind Big Grin
#15
Aber wenn die beginnen zu Legen dann kann sich das positiv ändern.Wink
#16
Ne, gerade das Gegenteil Big Grin die haben sich zu richtigen kleinen Zicken entwickelt ohh Aber sie legen seit Anfang des Jahres beinahe jeden Tag ein Ei.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste