Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R.I.P. Hinkelotta :(
#1
Hallo
heute ist das letzte Exemplar des Anfanges meiner Hühnerhaltung verstorben.
Hinkelotta habe ich 2005 als eine von 8 Zwerglachsen bei Enemy geholt und das waren meine ersten Hühner.
Nachdem die die Merheit durch den Habicht aber auch einige eines natürlichen Todes verstorben sind,war heute Hinkelotta die letzte.Sie lag Tod im Gehege.Es hatte sich angedeutet denn sie war schon die letzten Tage nicht mehr so munter.
Den Namen Hinkelotta hatte sie vor ca.1,5 Jahren erhalten.Da hatte sie der Habicht am Wickel,aber ich hatte das rechtzeitig bemerkt und sie dann verbunden und behandelt,da sie ein großes Loch am Rücken hatte.
Seitdem hat sie etwas gehinkt,war aber immer putzmunter(bis eben auf die letzten Tage).
Jetzt ruht mein altes Mädchen unter der Erde.Sad
#2
Fühl' Dich heftigst geknuddelt, Alter. Ist immer schwer, so ein besonderes Tier zu verlieren. Hat sie die plötzliche Kälte nicht vertragen?
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#3
Die Ersten behält man lange im Gedächtnis. Meine sind 8-12 Jahre alt geworden. Heute sprechen wir noch über diese Tiere.
#4
Trösten Die ersten vergisst man nie, denke ich.
Gruß Sebastian

#5
Das war übrigens Hinkelotta damals verbunden nach dem Angriff
   


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste