Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höchstmengen verschiedener Einzelfuttermittel in der Geflügelfütterung
#1
Liebe Forenteilnehmer,
können wir einmal eine Liste über Futter, die unsere Hühner gerne fressen, aber wo auch der Nährwert für die Tiere berücksichtigt wird.
Zum Beispiel sollen verschiedene Futtermittel, die Verdauung negativ beeinflussen. Es wäre doch für uns interessant, davon zu hören: Sind kartoffel besser als Reis? Welches Grünfutter ist förderlich? Sollte man zurückhaltend sein?
Vielleicht weiss einer die genauen Werte der einzelnen "Lebensmittel".
Viele Grüße
schlappi2


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Der Winter Heidi63 10 9.470 07.12.2013,18:59
Letzter Beitrag: Heidi63
  wo bekomme ich in der Nähe von Hamburg je eine Tonne Weizen Gerste Hafer Mais Erbsen huntingwoman 2 4.982 01.08.2012,21:03
Letzter Beitrag: janosch1968

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste