Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wichtig] Impfungen!!
#21
Und denen geht's TROTZDEM GUTAsk
Big Grin[/align]
LG, Hen

Derzeit an Hühnern:
Deutsche Buschhühner, Steinpiperl, Marans, Araucana, New Hampshire, Italiener, Mixe.
#22
Big GrinUnd ob es denen "Gut" geht! Denen geht es sogar SO gut, dass ich gerade eben das erste Küken bekommen habe!!!!!!JubelJubel
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#23
(28.02.2014, 13:22 )Arne schrieb: Big Grin....... dass ich gerade eben das erste Küken bekommen habe!!!!!!JubelJubel

Glückwunsch, hat es weh getan Ask Haudichweg!!!Haudichweg!!!
#24
Haudichweg!!! jetzt gefällst mir wieder hier im Forum Haudichweg!!!
#25
(28.02.2014, 13:39 )hagen320 schrieb: ...Glückwunsch, hat es weh getan Ask Haudichweg!!!Haudichweg!!!...

Du wirst lachen: Ja! Die Glucke war seeehr dagegen, vom Nest gehoben zu werden!! Und das Aas hackt ganz schön!!AAAhhh
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#26
Hi Arne,
ich hoffe ja mal da kommen noch Bilder!!!! Winken

#27
@ ja Arne
auch Gluckenmuttis kämpfen wie Löwinnen,wenn so ein Zweibeiner an die Brut will Grins Glückwunsch in die Ferne.
LG hühnchen53
#28
Ihr Fotoverrückten!! Hier seht ihr die ersten 2 Fotos! Mehr war nicht drin! Das Küken ist in den Schatten (unter seine Mutter!!) gekrochen!
       
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#29
Hüpfen!!!
Super!!!
Hast de´fein gemacht.Winken

(iuh, wie Mama Glucke schaut!)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste