Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was es nicht alles gibt !
#1
https://www.omlet.de/shop/h%C3%BChnerzuc...u_cube%22/

#2
Schoen und teuer!Winken
Experten wissen alle Antworten, sofern man ihnen die richtigen Fragen stellt.
Willy Meurer, Toronto
#3
Denke das es genug Leute gibt die den scheiß kaufen
Für das Geld bau ich mir nen Stall für 100hühner
#4
Das seh ich genauso!

#5
Ey, gibt's die Teile auch stapelbar? Ich meine, platzsparender lassen sich doch Cochins/ Orpis nicht unterbringen. Vier so 'ne Stallteile übereinander gestapelt, und man hat auf sagenhaften 1,02 m² 24 Orpingtons/ Cochins oder aber 40 normalgroße Hühner untergebracht... Und dazu noch modisch bunte Ansichtsflächen. UND alles top durchlüftet und leicht zu reinigen.
Doch damit nicht genug, meine Damen und Herren, nein: Denn wenn Sie JETZT anrufen, dann bekommen Sie dieses Top- Eierlöffel- Set GRATIS dazu! Ja, wir schenken Ihnen nicht ein, nicht zwei, nicht drei, NEIN, wir schenken Ihnen VIER wunderschöne Eierlöffel in der passenden Farbe zu ihrem Huhnomaxx KOSTENLOS dazu...

Öh, nee, jetzt mal im Ernst, wer hält sich denn in solchen Plastikkisten allen Ernstes 10 Hühner?
#6
Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!

#7
Wink 
Okina - ich schmeiß mich weg.

Wir nicht - nie im Leben :-), da würden uns die eh schon wenigen Nachbarn für komplett bekloppt halten.

Da ist mir ein selbst gebauter Holzstall lieber.[/align]
Ab 2014 zucht von reinrassigen Altsteirern (weiss und bumt) sowie Puten (gelb). Haltung von Marans s/k (evtl. Zucht), Bresse bleu und Schijndelaar. Big Grin
#8
Grins Was anderes fällt einem da doch ehrlich nicht ein, oder Wink?
#9
Da gib ich Dir zu 100 % Recht!
Bei Deinem Beitrag gestern Abend hätte ich mich in die Schublade falten können! Jubel Haudichweg!!!

Bei der Vorstellung so ein Teil in meinem Garten wird mir ganz schwindelig!

#10
Okina hat`s wieder genau getroffen Haudichweg!!! Gute Idee

Arme Tucken Sad
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#11
Schoen und teuer
Selbst eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. hulle6


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste