Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
natürliche Gesundheit
#81
(20.02.2014,14:46 )ursula.eva schrieb:
(20.02.2014,13:09 )Coq de Bresse schrieb:
(20.02.2014,11:21 )diane schrieb: Oje, dann ist das wohl doch das falsche Forum für mich...

Es zwingt dich niemand hier zu Lesen und zu schreiben.
Nachdem du dich schon zweimal so geäußert hast empfehle ich dir das Forum zu wechseln!

Genau so denke ich darueber, lass' uns doch in Ruhe - es ging ganz gut ohne DichGute Idee

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Beitrag 52 ist für mich einfach niveaulos und keine Grundlage eine sinnvolle Diskussion zu führen.

#82
Heidi, fremde Beiträge ohne Quellenangaben reinzustellen und über Nivea von anderen sich beschweren...
Was Du machst ist mit Klauen gleich zu setzen. Ist übrigens auch genau wie Diebstal strafbar.
#83
Liebe Murmel,
meinst Du nicht es wäre mal langsam gut.
sicherlich habe ich einige wenige kopierten Beiträge ins Forum gesetzt ohne eine Quellenangabe,das war aber nie böswillig.

Ich habe mich bereits mehrfach entschuldigt.

Aber ich hab noch niemals einen Forumsteilnehmer persönlich angegriffen.
Und in Beitrag 52 fülle ich mich persönlich angegriffen.

Das hier ist jetzt mein letzter Beitrag in diesem Thema.

Wer mir was zu sagen hat ,kann mir eine PN schicken.

#84
Das hast Du ,liebe Heidi in deinem 1500 !!! Beitrag auch schon geschrieben. Mich verwundert die Tonart in diesem kleinen aber feinem Forum.
Ich verfolge einige User mit ihren Beiträgen mit Freude.Natürlich unsre Kommentatoren und natürlich langjährige Züchter (einer kommt aus Freiburg ,und,und,und.Auch Murmel mit sehr guten und qualitativen Beiträgen,immer eine Freude Gute Idee

Ich kann einige verstehen ,wenn ihnen der Kragen platzt.
#85
Da wir schon wieder sehr weit vom Thema weg sind ein letztes Mal:

Ich bin gerne Moderator in diesem Forum,weil ich im Normalfall außer ab und an mal einige Beiträge zu verschieben wenig eingreifen muss.
Wie Coq schon geschrieben hat es steht jedem frei ob er in diesem Forum bleibt ebenso wie es jedem frei steht ob er viel, wenig oder gar nix schreibt und nur liest.Bis vor einigen Tagen war hier ein respektvoller Umgang miteinander wo fachlich, gern auch kontrovers aber sachlich diskutiert wurde und auch gerne mal der ein oder andere Lacher gemacht werden durfte.Sollte es hier Forenuser geben, die rein aus diesem Forumsschriftverkehr ein Problem miteinander haben, so bitte ich euch dass per Pn,Mail,Telefon oder Brieftaube persönlich zu regeln.

Nicht in einer Themendiskussion!!!

Allenfalls kann man noch uns Moderatoren(wir sind die die mit den farbig gekennzeichneten Namen) benachrichtigen oder einen Beitrag melden(Butten ist unten im jeweiligen Feld)

Ich PERSÖNLICH möchte keine nicht die Diskussionen beflügelnde einsatz Beiträge ala "nur ein Smiley" oder "Seh ich genauso" oder "Alles falsch" etc. sehen.
Sowas aber gerne in Lustthemen wie Witze etc.

Daher bitte ich euch in diesem Thema nun ein letztes Mal auf das Ursprungsthema zurückzukommen und nicht das zwischenmenschliche Irgentwas, welches hier gerade aufgeführt wird.
Ansonsten behalte ich mir vor dieses Thema zu schließen und zu löschen!

Ich denke wir alle wollen das unsere Hühner gesund sind und jeder hat seinen eigenen Weg wie man dahin kommt.Man muss nicht jedem anderen Weg zustimmen, aber man kann diesen zur Kenntniss nehmen und kritisch nachfragen und vielleicht und das wäre das wünschenswerte kann man sogar mal ab und an etwas für sich daraus mitnehmen was man bisher noch nicht probiert oder bedacht hat in seiner Hühnerhaltung.
#86
Fuxx: ich kann mich da Deiner Äußerung nur anschließen! Ich denke eine Schließung des Themas wäre eher destruktiv!
Sollte allerdings irgendwer mehr Probleme damit haben... dann werde ICH dieses Thema schließen!
Dodgy
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#87
Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an.

Auch wenn man über 800 sinnvolle Beiträge schreibt hat man sich andersdenkende Forumsmittgliedern zu akzeptieren.

Abmeldungen aus dem Forum kann nur der Administrator machen. Als Moderator muss man diese weiterleiten. Lt. momentaner Forenregelung, gibt es keinen Stellvertreter.

Ich werde alles was hier nicht rein passt, ab sofort löschen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste