Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
natürliche Gesundheit
#61
Weinen

#62
Sorry,ich habe zu diesem Thema alles gesagt.

#63
Gute Idee Toll!
Am besten ganze Müll löschen.
#64
(18.02.2014,22:32 )Murmel schrieb: Gute Idee Toll!
Am besten ganze Müll löschen.

Haudichweg!!! danke murmel. du triffst es besser als ich
#65
(18.02.2014,22:32 )Murmel schrieb: Gute Idee Toll!
Am besten ganze Müll löschen.

Nö.

#66
Super.
Alle haben jetzt nichts weiter zu tun als bösartig aufeinander loszuhacken...vllt solltet ihr alle mal ein anderes Ventil suchen und nicht zuviel auf die Hühner und deren Hackordnung schauen und dann noch alles genauso wie die Hühner machen...loshacken...loshacken...loshacken.

Ist mir echt zu blöd.
#67
Ganz Deiner MeinungGute Idee
jedem Tierchen sein Plaisirchen
Liebe Grüße
#68
Information ist das A und O eines Forums, ob es jetzt ueber Futter, Impfung oder Homeopathie geht.

Keiner ist verpflichtet seine Meinung zu aendern - aber JEDER sollte die Meinung der anderen RESPEKTIEREN.

Sicher ist Homeopathie kein KRAM und kein MUELL!!!

C'est le ton qui fait la musique - wie die Franzosen so schoen sagen, also bitte ich Euch alle, zum "alten Ton" zurueckzukehren Angel und sich nicht von beinahe "nur-Lesern" in den Harnisch jagen zu lassen
Experten wissen alle Antworten, sofern man ihnen die richtigen Fragen stellt.
Willy Meurer, Toronto
#69
(18.02.2014,23:37 )ursula.eva schrieb: ... also bitte ich Euch alle, zum "alten Ton" zurueckzukehren Angel und sich nicht von beinahe "nur-Lesern" in den Harnisch jagen zu lassen...

Das lassen wir jetzt Mal SO stehen!Cool
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#70
(19.02.2014,01:04 )Arne schrieb:
(18.02.2014,23:37 )ursula.eva schrieb: ... also bitte ich Euch alle, zum "alten Ton" zurueckzukehren Angel und sich nicht von beinahe "nur-Lesern" in den Harnisch jagen zu lassen...

Das lassen wir jetzt Mal SO stehen!Cool


Gute IdeeGute Idee

#71
(18.02.2014,23:09 )Silvi schrieb: Super.
Alle haben jetzt nichts weiter zu tun als bösartig aufeinander loszuhacken...vllt solltet ihr alle mal ein anderes Ventil suchen und nicht zuviel auf die Hühner und deren Hackordnung schauen und dann noch alles genauso wie die Hühner machen...loshacken...loshacken...loshacken.

Ist mir echt zu blöd.


Gute IdeeGute IdeeGute Idee
#72
(18.02.2014,23:37 )ursula.eva schrieb: C'est le ton qui fait la musique -

Gute IdeeGute IdeeGute Idee
#73
(18.02.2014,23:37 )ursula.eva schrieb: und sich nicht von beinahe "nur-Lesern" in den Harnisch jagen zu lassen

Vielleicht sollte man sich dann aber auch mal fragen, wie es kommt, das Forumsmitglieder zu "beinahe nur Lesern" werden.

Zitat:Keiner ist verpflichtet seine Meinung zu aendern - aber JEDER sollte die Meinung der anderen RESPEKTIEREN.
Sicher ist Homeopathie kein KRAM und kein MUELL!!!

Die Aussagen dieser beiden Sätze widersprechen sich doch.

Wenn jemand sagt, das Homöopathie reine Glaubenssache ist, für die es keine Beweise gibt, und er sie deshalb für "KRAM und MÜLL" hält, dann wäre das nach Deiner Auffassung auch zu respektieren. Das tust Du aber nicht.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist. Konfuzius

#74
Auch von meiner Seite aus:

Zurück zum Thema bitte und das in respektvollem Ton auch wenn man von möglichen Methoden weniger hält als das Gegenüber.Bitte auch keine Beiträge mit reinen Smilys, diese stören den Lesefluss und tragen zu nichts bei.

In diesem Sinne, wichtig ist das die Hühner gesund sind.Ob man das nun mit herkömlicher Medizin, Omas Mittelchen oder Homeopathie erreicht ist ja egal.
Sicher ist das auch immer abhängig von den sonstigen Faktoren, wie Alter,Haltung und Fütterung.Den dort beginnt meiner Meinung nach die Gesundheit des Tieres.
#75
(19.02.2014,13:26 )Fuxx schrieb: Sicher ist das auch immer abhängig von den sonstigen Faktoren, wie Alter,Haltung und Fütterung.Den dort beginnt meiner Meinung nach die Gesundheit des Tieres.

Dem stimme ich voll und ganz zu,
das A und O jeder Tierhaltung!!!

#76
@Fuxx
stimme da völlig mit Dir überein, aber ich finde, auch die Rasse muss zum Standort passen. Wie gesagt, ich hatte schon mal Lachshühner und die kamen hier bei uns mit der feuchten Witterung nicht klar, ständig erkältet. Auch die dünn befiederten Kämpfer wären wohl kaum was für uns, zu nass und zu kalt.
Die robustesten bei mir sind die Marans, kein Schnupfen oder sonstige Erkrankungen obwohl sie bei Wind und Wetter den ganzen Tag draussen sind.
jedem Tierchen sein Plaisirchen
Liebe Grüße
#77
(18.02.2014,23:37 )ursula.eva schrieb: und sich nicht von beinahe "nur-Lesern" in den Harnisch jagen zu lassen

Uihh, es ist also in diesem Forum ein Qualitätsmerkmal, möglichst oft seinen Senf dazu zu geben? Besonders in so wichtigen Threads wie dem Witzemarathon? Oder einfach nur mit Smileys um sich zu werfen?
Oje, dann ist das wohl doch das falsche Forum für mich...
#78
Also langsam beginnst Du mich zu ärgern. Was soll diese Giftspritzerei hier?
Wir sind hier ganz normale Leute, in deren Leben es nun mal außer Hühnern auch andere Dinge gibt. Ich lache gerne, und wer keine Witze lesen möchte braucht sich diese Rubrik ja nicht ansehen.
Das hier ist ein nettes Forum mit eigentlich recht höflichen Leuten, ich hoffe, dass es auch so bleibt!
jedem Tierchen sein Plaisirchen
Liebe Grüße
#79
(20.02.2014,11:21 )diane schrieb: Oje, dann ist das wohl doch das falsche Forum für mich...

Es zwingt dich niemand hier zu Lesen und zu schreiben.
Nachdem du dich schon zweimal so geäußert hast empfehle ich dir das Forum zu wechseln!
#80
(20.02.2014,13:09 )Coq de Bresse schrieb:
(20.02.2014,11:21 )diane schrieb: Oje, dann ist das wohl doch das falsche Forum für mich...

Es zwingt dich niemand hier zu Lesen und zu schreiben.
Nachdem du dich schon zweimal so geäußert hast empfehle ich dir das Forum zu wechseln!

Genau so denke ich darueber, lass' uns doch in Ruhe - es ging ganz gut ohne DichGute Idee
Experten wissen alle Antworten, sofern man ihnen die richtigen Fragen stellt.
Willy Meurer, Toronto


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste