Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamm Fehler ?
#1
Hallo zusammen Smile
Ich wollt euch gern fragen ob dies schon ein Kamm fehler ist ?
Und ob Vererbbar ?
Hab versucht so gut ich kann von,, halt nicht still,, Bilder zu machen und hoffe ihr könnt es gut erkennen ..
Der Kamm hängt scho heftig auf der einer seite über sein Auge ,,,,


.jpg   Hahnkam1.JPG (Größe: 21,21 KB / Downloads: 34)    
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#2
(21.02.2014,09:07 )Tuckenmama schrieb: Ich wollt euch gern fragen ob dies schon ein Kamm fehler ist ?

Wieso schon Ask
Größer und offentsichtlicher kann ein Kammfehler wohl kaum sein, das Tier ist ja schon behindert mit dem Kamm ohh
Das Tier sollte, sobald das Schlachtgewicht erreicht ist, zu Tisch gebeten werden Schlachten
#3
Okey ,, Danke für deine Antwort ...
Ich hab im Internet Bilder von Hähnen/ Hennen gesehen die eben auch grosse und über hängende Kämme hatten...
Somit war ich nicht sicher ob das eben (schon) als Kamm fehler gilt...
Das es gleich sogar eine Behinderung ist, hätt ich nun nicht mit gerechnet... Sad
Gut das ich euch da eben Fragen kann ...

Muss ich nun damit rechnen wenn meine Küken Schlüpfen die von ihm sind ,, das die auch so einen Kamm bekommen ( können ) ?
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Blauer Kamm Fuxx 3 15.316 20.09.2012,00:15
Letzter Beitrag: Fuxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste