Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Neuen
#21
mir gefällt ja deine appenzeller spitzhaube.
in welchen farben gibts die denn noch und hat hier noch jemand diese rasse ?
#22
Appenzeller sind flugfreudig und werden nicht zahm. Big Grin Aber eine tolle Rasse.Gute Idee
#23
also die gibt es noch in diversen farben.ich glaube weiß mit schwarzen sprenkeln und gold mit schwarzen sprenkeln auf jeden fall.
also gut fliegen kann sie schon allerdingst tut sie es bisher nicht so.
zahm ist relativ also ich denke nicht das ein rasse ist die auf den arm kommt,aber das sie nicht direkt panisch wegrennen wenn man kommt das geht schon.
meine frisst auch aus der hand,da scheint sie bei der vorbesitzering gut dran gewöhnt worden zu sein.

ich bin wirklich schwer begeistert von meiner haubeSmile
#24
Farbschläge:
Schwarz, Blau,Silber-schwarzgetupft,Gold-schwarzgetupft,Chamois-weißgetupft
#25
Ich habe mal 10 Appenzeller Silber- schwarzgetupft ausgebrütet. Trotz intensiver Aufzucht ist keins von den Tieren zahm geworden.
#26
(23.02.2011,14:59 )Coq de Bresse schrieb: Ich habe mal 10 Appenzeller Silber- schwarzgetupft ausgebrütet. Trotz intensiver Aufzucht ist keins von den Tieren zahm geworden.

Das problem hatte ich mit Lakenfeldern.die sind schon panisch geworden wenn man sich denen auf 10 m genähert hat.obwohl die da keinen grund zu gehabt hätten.Sch... Computer!!!Sch... Computer!!!

ich kann ja bei den appenzellern auch nur auf meine bisher 2wöchige erfahrung mit einem tier zurückgreifenBig Grin
#27
ich konnte es nicht lassen und hab mir nochmal zwei neue Junghennen zu gelegt


Das ist die erste
   

und das die zweite
   


und das mal beide zusammen
   
#28
Die beiden sind auch sehr hübsch!
#29
ja fand ich auch deswegen,hatten sie die ehre bei mir einzuziehnWink
#30
Hast du die aus Kanada mitgebracht? Big Grin

Ich hatte auch mal 2 von der Sorte, sahen ausgewachsen fast aus wie Italiener weiß-silberhalsig
Gruß Sebastian

#31
ne die habe ich nicht aus kanada mitgebracht.die hab ich von nem kleintierhändler aus duisburg der abundzu bei mir am reifeisenmarkt ist.weirauch heisst der Mann.hat schöne und gesunde tiere.

zum Aussehn.die tiere heissen silberhals und sind ursprünglich mal aus italineren und weißen legehennen entstanden,da ergebit es sinn was du sagstWink
#32
Einfach mal so Fotos die ich um Ostern gemacht habe
   
   
   
   
   
#33
Tolle Fotos FuxxGute IdeeGute IdeeGute IdeeGute Idee


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine Neuen Susanne 7 7.867 04.04.2021,12:34
Letzter Beitrag: Herr Helma
  Die Chaostheorie ClaudiaD 5 3.142 29.10.2019,14:34
Letzter Beitrag: ClaudiaD
  Tina -die Neue im Garten Heidi63 12 16.384 11.05.2017,08:54
Letzter Beitrag: Heidi63
  Am Anfang war die Ente Heidi63 4 5.065 21.12.2013,08:44
Letzter Beitrag: Heidi63
  Die Neuen - Amerikanische Pekingenten Moni72 24 30.323 01.12.2012,09:33
Letzter Beitrag: Moni72
  die großen Schwarzen Ginger 36 28.778 01.07.2012,12:03
Letzter Beitrag: Ginger
  Die neuen Cou-nu Silvi 7 8.926 10.04.2012,21:32
Letzter Beitrag: Coq de Bresse
  die ersten hühnerküken janosch1968 11 10.162 30.03.2012,18:07
Letzter Beitrag: janosch1968
  Meine "Neuen" Hena 3 5.622 01.11.2011,15:23
Letzter Beitrag: Coq de Bresse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste