Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silkie Chickens
Auch in diesem Jahr hat Ute es geschafft die BE heil nach Costa Rica zu bekommen. Dank WhatsApp kann man ja super Kontakte -auch in andere Kontinente - halten. Smile

[Bild: 27738486kj.jpg]

[Bild: 27738487dy.jpg]

[Bild: 27738488jk.jpg]

[Bild: 27738489ij.jpg]

[Bild: 27738490og.jpg]

[Bild: 27738491hs.jpg]

[Bild: 27738492mh.jpg]

[Bild: 27738493be.jpg]

[Bild: 27738520ww.jpg]

[Bild: 27738521da.jpg]

[Bild: 27738522cm.jpg]

[Bild: 27738523ba.jpg]

[Bild: 27738524yr.jpg]

[Bild: 27738525gg.jpg]

[Bild: 27738526yk.jpg]

Wahnsinn. Boah.........Ironie aus.
mit gefühlten 3875 Fotos kann man ein Forum auch Langweilig machen..
Gibts denn gar nichts anders
Und ich habe gedacht ,Whatsapp hält an der Grenze ...
Big Grin

Damit Du weiter zählen kannst......
23. Neffeltalschau Nov./2016

[Bild: 27746979ds.jpg]

Besinnlichen 4. Advent Smile

Hab nichts anderes von Dir erwartet Haudichweg!!!
(18.12.2016,13:43 )KrP schrieb: Hab nichts anderes von Dir erwartet Haudichweg!!!

Es zwingt Dich niemand diesen Thread zu lesen.....Wink aber Du kannst es ja nicht lassen....

Das hat nichts damit zu tun ,ob ich es nicht lassen kann
Ich schreib es halt,-auch was sich andere denken.
Mach eine eigene HP mit deinen Tieren ,und verlinke nicht diese Seite,um deine Tiere zu präsentieren.

Ich mache mir halt meine Gedanken......um was es eigentlich in diesem Forum geht......
Du machst Dir Gedanken um was es in diesem Forum geht....ist nicht Dein Ernst.
Im Augenblick geht´s mal wieder nur darum das Du mich persönlich angreifst,
wie schon so oft!

Auch in anderen Foren gibt es Mitmenschen wie Dich, nur da wird entsprechend gehandelt......

Ich lasse mir von Dir nicht vorschreiben wann ich - wo - was - schreibe!

Hi,
also ich sehe die Bilder dieser doch sehr seltenen Hühner mit Interesse.

Gerne sehe ich weitereGute Idee



Gruß Lotta
Hallo,
ich sehe mir die interessanten Fotos sehr gerne an und freue mich darauf. Leider
zeigen viel zu wenig Züchter ihre Tiere hier im Forum. Mehr Präsens würde ich mir sehr für die Bergischen Hühnerrassen, Buschhühner und Javanesichen Zwerghühner wünschen.
Viele Grüße
Dietmar
[Bild: attachment.php?thumbnail=8103]

Grundsteinlegung NSG- u. FFH-Gebiet
Wupper bei Radevormwald
"Menschen wie Dich"
Da sag ich mal-----"Vorsicht"
Ich hab nichts anderes von dir erwartet
Ich greif dich nicht an
Ich bin nicht alleine mit meiner Meinung,-das kann ich Dir sagen
Persönlich wirst Du,und komm mir nicht mit anderen Foren, (Quellenangabe )
Jetzt muss aber gut sein
UnglaublichAngry

"Menschen wie Heidi" da sag ich mal "Vorbild"
Weiter so Heidi Gute Idee
Finde die Entwicklung deiner Tiere spitze.Smile
Laß dich nicht von deinem Weg abbringen.
(18.12.2016,21:31 )KrP schrieb: und komm mir nicht mit anderen Foren, (Quellenangabe )

Ich brauch keine Quellenangabe Zunge - hab nix zitiert und nix kopiert....PUNKT.
User, die rumstänkern, werden an anderen Stellen gesperrt bzw. entfernt.

Glücklicherweise kann man in diesem Thread ja nachlesen das Du noch nie ein Freund der Showgirls warst und nicht das erste Mal hier rumstänkerst.

Keine Sorge Leute,
mit dem neuen Zuchtjahr, - welches vor der Tür steht - kommen auch neue Bilder und Berichte.Big Grin


Gestern Abend war ich die Bekannte besuchen die vor einigen Wochen von mir Showgirlküken bekommen hat.
Es war soooo schön ihre Begeisterung für diese Tiere zu sehen.
Bei ihr wachsen die letzten Nachkommen aus der Schweizer Linie heran;
ich könnte mir rein theoretisch jederzeit die Gene der Linie zurück holen.Wink
Aber vorerst geht es nur mit rein weiß weiter......

Die ersten in 2017

Bereits in der Silvesternacht schlüpfte Nr. 1 völlig überraschend schon am 18. Bruttag,

[Bild: 27921922su.jpg]

und mußte dann auf Nr. 2 bis zum 21. Bruttag warten.Kaffee

[Bild: 27921935fr.jpg]

[Bild: 27921936os.jpg]

Es sind die ersten Küken vom neuen Seidihahn,
wobei Nr. 1 aus gezielter Verpaarung mit einer Tochter aus meiner reinerbigen SG-Henne (Frankfurter Linie) und einem Sohn vom SG-Hahn (Hamburger Linie) stammt.

"Es" , nein- ich denke "sie" - hat den wunderschönen Schopf von ihrer Mama mitbekommen.Heart Jubel

Die beiden warten nun im Kükenheim auf die Geschwister,
die dann hoffentlich am kommenden Samstag schlüpfen werden.Rolleyes

Die paar Tage Altersunterschied sind kaum zu merken....

[Bild: 27982518zr.jpg]

Henne - Henne - Hahn - Hahn - Henne

[Bild: 28118661ii.jpg]

(05.01.2017,06:14 )Heidi63 schrieb: Die ersten in 2017

Bereits in der Silvesternacht schlüpfte Nr. 1 völlig überraschend schon am 18. Bruttag,

[Bild: 27921922su.jpg]

und mußte dann auf Nr. 2 bis zum 21. Bruttag warten.Kaffee

[Bild: 27921935fr.jpg]

[Bild: 27921936os.jpg]

"Es" , nein- ich denke "sie" - hat den wunderschönen Schopf von ihrer Mama mitbekommen.Heart Jubel

Und da ist sie....meine kleine Silvesterhenne "Pusteblume".
Das Hähnchen lebt übrigens mittlerweile bereits bei einer Hüfo-Userin.Smile

[Bild: 28417848yd.jpg]

[Bild: 28417849sr.jpg]

Pusteblume

[Bild: 28907116pa.jpg]

Nachzucht aus 2017

[Bild: 28907004br.jpg]

[Bild: 28907006vf.jpg]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste