Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwerghühner mit einem 1m hohen Zaun sichern- möglich?
#31
http://www.gefluegelzeitung.de/03/13-brabanter

was haltet ihr von denen, scheinen zumindest selten zu sein und sind tolle Farben, muss mir den Text aber erst noch durchlesen, bin ich noch nicht dazu gekommen.


Die rote Liste kenne ich, die bin ich rauf und runter und ist mir bei der Auswahl der Großrassen eine große Hilfe, aber über Zwerge gibt sie keine Auskunft.

ZC scheinen sehr hübsch und interessant zu sein.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwerghühner mit einem 1m hohen Zaun sichern- möglich? - von lasu - 17.01.2014,16:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mobiler Zaun und Geflügelnetz stabil? NordseeFeder 8 11.869 19.02.2017,19:53
Letzter Beitrag: juno
  Wie kann man verhindern dass Hühner über den Zaun fliegen? schmoetzi 9 28.378 11.08.2015,21:06
Letzter Beitrag: Selina.He

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste