Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwerghühner mit einem 1m hohen Zaun sichern- möglich?
#24
ui, ui, ui, ich sehe schon hier geht die Post ab.
Also erst mal danke an alle die geantwortet haben.

Klar ist mir, das Zwerge weniger selten als große sind, aber bei den Großen, habe ich schon genug auswahl auf meiner Liste.Zunge

Es geht hier halt wirklich um ein Beet mit viel Beflanzung ca. 100 -150 m² viele große Büsche und auch kleinere und Stauden. Daher wohl er nix für die Federfüße.
Ich mags halt gern selten, was nicht gleich jeder hat. Und irgendwo hab ich gelesen, das die von der niederl. Webside z.B. auch vom Aussterben bedroht sind, allerdings weiß ich nicht alle Namen und die Holländischen Zwerge verbergen sich glaub ich auch mit darunter in der Liste und diese sind für mein Empfinden eher weniger selten.
Seidis sind total drollig und vielleicht springen ein oder zwei mit ins Beet, aber da ich immer die Zucht im Hinterkopf habe, muss ich halt erst sehen, was es wird und ob man was auseinanderhalten kann.

Das Bild mit der Bunten Truppe ist ja auch toll. Das Haubenhuhn schwarz weiß gefällt mir gut ist das ein Holländisches Haubenhuh? Das vorn in der Mitte und das struppige hinten links die fetzen auch.

vergessen habe ich noch die Rassen: Sundheimer, Sulmtaler, Lakenfelder, aber die letzten beiden fliegen wohl ziemlich dolle, hat man mir im anderen Forum gesagt.

Zwerg Cochin ... hmm habe ich bloß die Großen vor Augen und da hat mir jemand gesagt die sind schwierig zu züchten. Ask


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwerghühner mit einem 1m hohen Zaun sichern- möglich? - von lasu - 15.01.2014,18:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mobiler Zaun und Geflügelnetz stabil? NordseeFeder 8 11.862 19.02.2017,19:53
Letzter Beitrag: juno
  Wie kann man verhindern dass Hühner über den Zaun fliegen? schmoetzi 9 28.367 11.08.2015,21:06
Letzter Beitrag: Selina.He

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste