Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwerghühner mit einem 1m hohen Zaun sichern- möglich?
#22
(15.01.2014,16:16 )Heidi63 schrieb: Aber mir zu unterstellen (oder anzudeuten )ob das auch meine Hühner wären, oder geklaute Bilder, finde ich jetzt wirklich nicht mehr besonders nett.
Naja,gibt´s bestimmt auch wieder andere Meinungen!

Ich für meinen Teil würde einem anderen Forumsteilnehmer jedenfalls so etwas nicht unterstellen.

Zwischen Texten und Bildern sehe ich keinen unterschied.
Ich würde es auch keinem Forumsteilnehmer unterstellen bevor ich nicht nachgefragt oder nachgeprüft habe. Deshalb habe ich ja auch geschrieben: Dann sind auf dem Bild Deine Zwerge, oder ist das Bild auch geklaut? Das war eine Frage.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwerghühner mit einem 1m hohen Zaun sichern- möglich? - von hagen320 - 15.01.2014,16:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mobiler Zaun und Geflügelnetz stabil? NordseeFeder 8 11.886 19.02.2017,19:53
Letzter Beitrag: juno
  Wie kann man verhindern dass Hühner über den Zaun fliegen? schmoetzi 9 28.412 11.08.2015,21:06
Letzter Beitrag: Selina.He

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste