Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volierendraht
#1
Hallo,
wir sind gerade dabei die Voliere für unsere Zwerg-Wyandotten zu planen. (ca 40qm)
Welcher Volierendraht ist da passend?
Es gibt da ja viele verschiedene Maschengrößen und Drahtstärken.
Welche habt ihr?
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Ratschläge.
Gruß Sibille Wink
#2
http://www.drahtexpress.de/UKracht15-p4h...9-mm-.html

ich nutze 12,7 mm Maschenweite

nach oben habe ich mit Estrichmatten abgesichertWinken

#3
danke Heidi,
das mit den Estrichmatten ist echt eine gute Idee
Gruß Sibille Wink
#4
Ich nutze die 19 mm Masche. Die darunter befindlichen Größen sind mir zu klein und mir optisch nicht großzügig genug. Bei der über 19 mm Masche kann sich eine Maus und auch Vögel durch die Masche zwängen.

Bei dem angegebenen Link, welcher in unserer Linkliste gespeichert ist, habe ich vor kurzem 2 Rollen, 50m Volierendraht bezogen. Es ist der preiswerteste auf dem deutschen Markt welcher ich gefunden habe. Doch irgendwie ist es 2. Wahl. Es gab einige Stücke die ich nicht verwenden konnte.

Einige Drähte waren lose und nicht verschweißt. Außerdem liefen einige Drähte nicht paralell.

Dies habe ich auch Telefonich dem kooperativen Hersteller mitgeteilt. Wir einigten uns, kostenlos eine weitere 25m Rolle an mich zu versenden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste