Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einige meiner Rassen
#21
(15.01.2014,22:59 )Kleener schrieb: Tolle Puten,wenns nicht so weit wäre(und mit Post wohl unmöglich)würd in da gern paar Eierchen von nehmen.Hab auch schon 1 wöchige Cröllwitzer PutenkükenBig Grin

Wie hast Du die denn zum legen animiert? Im letzten Jahr haben meine erst Ende April angefangen zu legen.
#22
Garnicht,meine alte Henne(die ist schon 12)legt immer März/April und dann November/Dezember.
Pro Gelege etwa 15 Eier.Dieses mal werde ich mir 2 Hennen daraus behalten.
Die Crölliküken laufen zwischen den 30 Orpiküken mit im Kükenstall bis sie 3 Monate alt sind.
#23
Hello liebe Ursula

Du hast sehr schöne Foto von deine Tiere und auch viel in Platz. Mir hat good gefallen, was ist Gestaltung von Anlage und Voliere für Tiere, das gibt mir auch neue Idee für meine Anlage.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste