Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zwerg Cochin Hahn ist da
#1
Hallo Zusammen Smile

Juhu unser zwerg Cochin hahn ist da ,,, die Damen finden es klasse einen starken Burschen zu haben ...,, Sultan,, hat sich auch gleich fein um sein Harem gekümmert Smile Heart

       
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#2
Tolle Hühner und toller Hahn Wink

Hätte ja gerne große Cochin, aber na ja erstmal hab ich genug. vom es sind nie genug problem mal abgesehen.

[Bild: 945089_503852459681084_1884217006_n.jpg]
#3
Hi Tamy,das sind ja tolle Nachrichten!
Ich beneide Dich jetzt echt.......Big Grin

Ich hoffe ja jetzt echt das Du auch züchtest.
o diese wunderschönen ZCJubel

(Vielleicht bekomm ich dann von Dir mal BE`sBig Grin)

#4
Danke euch Smile
Freu mich auch gigantisch über die Puschels Big Grin

Jo Heidi das lässt sich machen ,,, wenn die kleinen anfangen zu Legen geb ich dir Bescheid...Ich teile gern und die sollten wir doch echt verbreiten die süssen Wink
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#5
Ein fantastischer Hahn! Wie ist der gewertet worden? HV?Gute IdeeGute IdeeGute IdeeGute IdeeGute IdeeGute Idee
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#6
Hey der sieht gut aus.
Da würde mich Arnes Frage auch mal interessieren: Ob der mal gewertet worden ist?

Ich hatte auch mal einen ZC Hahn und zu den Damen war er immer vorbildlich.Gute Idee
#7
Hej Arne Daaaaanke SmileSmileSmile
Danke Fuxx SmileSmileSmile
Ja ehrlich der kleine ist super toll mit seinen Hennen das gefällt mir so sehr an seinem Charakter ... Heart Heart Heart

Über die Wertung weiss ich nur das es auch silber war und um die 95 Punkte kann mich net genau erinnern.... Oh schande auf mein Haupt Rolleyes Ich bin unschuldig!
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#8
Wunderschoen! Da hast Du ja eine ganz nette Familie Wink
Experten wissen alle Antworten, sofern man ihnen die richtigen Fragen stellt.
Willy Meurer, Toronto
#9
Danke Ursula Smile Die sind knufiig wie sie mit ihren kurzen Beinchen rum wuseln und der gockel Kräht so schön Smile
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  BANTAM BLACK MOTTLED COCHIN COOP - FALL :) akdemir9 4 4.205 13.01.2018,10:30
Letzter Beitrag: akdemir9
  Hahn im Nest Murmel 2 4.444 03.03.2013,17:13
Letzter Beitrag: carli
  Ruusty ein PR Hahn stellt sich vor Tuckenmama 4 10.605 13.11.2012,20:12
Letzter Beitrag: Tuckenmama
  Mein Herr Hahn (oder wer bin ich?) Silvi 5 6.350 22.01.2011,13:34
Letzter Beitrag: Coq de Bresse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste