Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austellungstermine???
#1
Hallo,

Woher erfahre ich Austellungstermine für Geflügelschauen? Hab gestern schon gesucht und bis jetzt noch keine richtige Seite gefunden Sprachlos
Das einzige was ich gefunden habe ist in Leipzig dieses Wochenende (glaub ich Rolleyes). Aber da kann ich leider nicht Weinen

Danke im Vorraus, LG Winken
#2
(02.01.2014,11:15 )kati1310 schrieb: Hallo,

Woher erfahre ich Austellungstermine für Geflügelschauen? Hab gestern schon gesucht und bis jetzt noch keine richtige Seite gefunden Sprachlos
Das einzige was ich gefunden habe ist in Leipzig dieses Wochenende (glaub ich Rolleyes). Aber da kann ich leider nicht Weinen

Danke im Vorraus, LG Winken

Leipzig war Anfang Dezember und auch die anderen Schauen sind fast alle gelaufen. Geflügelschauen gibt es von Anfang Oktober bis mitte März.
http://www.gefluegelzeitung.de/schaukalender-gefluegel
#3
Mein Verein stellt am kommenden Wochenende (4./5.1.2014) in Friedberg-Ockstadt aus. Und das Beste (natürlich neben den Tieren) ist sonntags das Torten- und Kuchenbüffet Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste