Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Leben
#1
einfach nur interessant

http://www.youtube.com/watch?v=PedajVADLGw

http://www.youtube.com/watch?v=QtU4M3lhCTk

#2
Super schön gemacht.
Ab 2014 zucht von reinrassigen Altsteirern (weiss und bumt) sowie Puten (gelb). Haltung von Marans s/k (evtl. Zucht), Bresse bleu und Schijndelaar. Big Grin
#3
Ich habe heute die beiden restlichen Eier meiner Naturbrut geöffnet,25.Tag

Das läßt mir ja dann keine Ruhe.

Ein Ei war nicht befruchtet.
In dem zweiten Ei war aber ein Küken,von der Entwicklung würde ich jetzt mal sagen mindestens 16/17 Tag.

Mir ist schon klar das hier Bakterien,Pilze und Viren eine Rolle spielen.
Aber warum stirbt das Küken so spät ab.
Der Dottersack war noch deutlich zu sehen.

Kann mir bitte jemand erklären wieso ein Küken zu diesem Zeitpunkt abstirbt.

#4
Bruteiqualität nicht gut genug(falsche Fütterung,falsch Lagerung)Ei zu groß'Ei zu klein(zu viel Eiklar,zu wenig Eiklar)Keime im Ei,genetische Defekte usw usw.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste