Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue zwerge und lustige Larven
#1
So ihr Lieben nun will ich meine Freude mit euch Teilen Smile
Kurz zu den Bildern ,erstmal unsere neuen zwerg Cochin in blau goldhalsig, zwei wollten wir Kaufen, als wir dort waren hatte er uns alle 5 eingepackt ,,, sein Komentar ,, bin froh wenn die weg sind ,will nur noch meine Wyandotten....Grübel
Ja juhu super,, hab ich so noch nicht erlebt 3 geschenkte Gesunde Hühner... Mit zwei davon hat er dieses Jahr auf der Ausstellung silber gewonnen Big Grin Das war unsere Weihnachtsgabe.... Jubel
Mein Geburtstag war auch sehr erfreulich ,,, hatte ich doch kurz zuvor Aquarium Pflanzen bekommen an denen kleine Eier mit Larven drin klebten...
An meinem Geburtstag schlüpfte die erste nun hab ich 12 Gesunde ca.3 cm grosse ,,Axolotl ,, Larven Jubel
Auf den Bildern seht ihr unsere süssen Tuckis, unsere Larven und wie sie aussehn wenn sie gross sind HeartHeartHeartJubel
Die Bilder von den Erwachsenen Axolotl sind aus Google...

Ja es sind doch die kleinen Freuden die einen immer wieder Aufbaun Smile
Das Glück ist wie ein Garten, es besteht aus vielen kleinen Blüten Smile
Oh wie ich mich Freu!
                   
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#2
Hi Tamy,
so ein Glück muß man haben.
Zwerg cochin,was für tolle Bilder.
Fehlen leider bei mir noch immer.

Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit den Tieren.WinkenWinken

#3
Danke Heidi Smile
Ich versteh gar nicht warum er die süssen nicht mehr mag,,, hm vielleicht weil die nicht soviel Eier legen...
Hi aber fett Glück für uns , wir finden die kleinen federbälle klasse Heart
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#4
(28.12.2013,19:50 )Tuckenmama schrieb: ...Ich versteh gar nicht warum er die süssen nicht mehr mag,...

Hi Tamy! Gratuliere zu den Zwerg Cochin! Ich denke, die haben Eurem Züchter zu oft gebrütet! Besorg' Dir unbedingt noch einen Hahn gleichen Farbschlages!!! Die Hennen sehen toll aus!! Die solltest Du weiter züchten! Unbedingt!!JubelHeartAngel
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#5
Sehr coole Hühner.

Brauch man für die Axoloten nicht eine sehr großes Becken?
#6
Hej Arne Danke Smile , ja das tun wir mein Mann hat Gestern schon dafür gesorgt das wir nächste Woche den passenden Hahn bekommen Jubel
Ja das mit dem Brüten kann sein,,, nur gut für uns dann brauch ich nicht die Brutmaschiene nehmen und habe Naturbrut JubelHeart

Hej Fuxx Smile
Also für zwei - drei Axolotl min. 1m x40 x40 Becken wenn sie Erwachsen sind,,, sind sie nicht so Bewegungs freudig ,,, es sind aber Jäger und so sollte genug Bewegungsraum sein, oft lümmeln die aber rum oder liegen gern in ihrer Höhle... Die Axolotl selber werden ca. 25cm gross... Und sind leider vom Aussterben Berdoht...
Wenn du magst stell ich mal ein Bild von deren Becken rein
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#7
Ja gerne das Becken würde mich schon interessieren,nachdem ich ja auch Aquarianer bin Wink

Willst du dann mit deinen Hennen bzw. Nachzucht auch auf Austellungen gehn?die sehen nämlich wirklich top aus
#8
Ja wir wollen mal auf die kleine regionale Ausstellung gehn,,, mal sehn wie es so ist....
Eigentlich sollte mit diesen Hühner ein Profi Züchter weiter machen,,, aber Nachzucht von den kleinen machen wir auch auf jeden fall Smile

So nun mal die Bilder von unseren Becken ,,,hoffe sie gefallen dir /euch Smile

                   
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#9
Hi Tamy,
das sieht aber große Klasse ausWinken

#10
Danke Heidi Smile
Das macht aber auch fetzen Spass und auch die Kellerassel zucht Faszieniert mich ohne ende Heart
Bin scho gespannt was Fuxx dazu sagt und welche Aquas er hatSmile
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#11
da oute ich mich auch mal als fischpfleger.
wir haben 3 garnelenbecken von 60 bis 250 litern
und ein 500 liter becken mit zahnkarpfen.

   

   


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
#12
Hej Janosch cool das du dabei bist ,,, da hast du schöne Becken Smile
So ein grosses Becken hätten wir auch gerne ,leider hält unser alter Holzboden das Gewicht nicht aus Sad
Muss ja zugeben das ,das Gestalten und herrichten von Aquas so ne kleine Sucht ist Big GrinGrins
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#13
Wow super Becken und klasse eingerichtet.
Ich hab derzeit nur ein Becken und muss leider gestehen,das ich aufgrund des Studiums dort nur das nötigste machen kann,das das Becken ja in Velbert steht.
Aber ich finde so ein Aquarium ist was sehr schönes,wenn ich mal irgnetwo fix lande werde ich dieses Hobby auch wieder intensivieren.

Wofür züchtest du Kellerasseln?Grübel

   
#14
Hej Fuxx das ist ein schönes BeckenSmile
Sag mal was für Schnecken hast du da ? Die sind schön gross...

Die Kellerassel dienen als Snack für die erwachsenen Axolotl...
Wenn die Zucht gut klappt und es viele Kellerassen werden ,geb ich auch immer wieder einen teil in die Natur zurück....
Ich bereite halt jezt scho alles vor das wenn die kleinen Axolotl gross sind alles klar ist für die süssen...
Die Guppyzucht ist auch in vollen gange, denn auch davon werden die Axolotl naschen...
Ich weiss nur noch nicht wie ich Regenwürmer Züchten kann...Grübel
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#15
Was man hier so alles erfährt, find ich echt nicht schlecht....
Regenwürmer züchtenGrübelGrübel

Hi Tamy, schau mal hier rein, vielleicht hilft das
http://www.youtube.com/watch?v=pAaBuJR5_BU

#16
Vielen Dank Heidi , ja da hab ich einiges heraus gefunden super...Smile
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#17
das aber interessant liebe Tuckenmama, was du so machst mit Asselkeller für die Larven, deine Huhner sind auch sehr schön
#18
Das waren Apfelschnecken.Die sind klasse gibt es in vielern verschiedenen Farben und fressen keine lebenden Pflanzenteile anGute Idee
Allerdings ist das Bild recht alt.Von den Schnecken habe ich keine mehr und auch er sonstige Bestand dürfte dem nicht mehr entsprechen.
#19
Danke Panaya , ja die Kellerasseln sind auch sehr schön zu beobachten und gefallen mir gut Smile

Danke Fuxx ja die Schnecken fehlen mir noch ,,, hab zur Zeit Blasenschnecken, Posthornschnecken , Turmdeckelschnecken und fürs Gleichgewicht einige Helenas ...
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LIGHT BRAHMA 2018- NEUE SAMMLUNG UNTERLAGEN akdemir9 1 3.981 24.01.2018,12:45
Letzter Beitrag: akdemir9
  Tina -die Neue im Garten Heidi63 12 16.454 11.05.2017,08:54
Letzter Beitrag: Heidi63
  Der Neue Fuxx 21 19.811 26.08.2015,12:16
Letzter Beitrag: Fuxx
  Meine neue Australorpshenne Susanne 1 4.494 03.11.2012,21:47
Letzter Beitrag: Murmel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste