Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
flubenol 5%
#1
kann mir nochmal jemand bei der dosierung von flubenol 5% helfen.
leider ist bei mir nur eine niederländische gebrauchsanweisung dran.
ich weis nicht einmal wieviel der messlöffel fast.
ich brauche jeden tag einen 10 liter eimer körnerfutter.
da ich weiß, daß einige von euch dieses mittel benutzen, hoffe ich das sie mir sagen können wieviel der meßlöffel fast und welche menge ich dosieren muß.
ich glaube im alten forum gab es dazu einen beitrag, aber futsch ist futsch.
Grübel
#2
Dosierung Geflügel

... ich persönlich bevorzuge die einmalige Gabe, eingearbeitet in ein Weichfutter, welches bis Mittags weggefressen ist...
#3
danke enemy.
da habe ich ja gott sei dank alles richtig gemacht.
aber sag mal bei einer einmaligen anwendung gibt man da wirklich die dosierung von 7 tagen auf einmal, oder habe ich da was falsch verstanden.
gruß jan
#4
jepp - alles auf einmal.
<<20 g Flubenol® 5% (Fasane und Rebhühner 40 g Flubenol 5%) pro 100 kg KGW als einmalige Dosis oder verteilt auf 7 aufeinanderfolgende Tage.>>

#5
Hallo

Ich hätte eine Bitte.

Kann mir jemand freundlicher weise etwas Flubenol zur Verfügung stellen ??


Währe für eine Unterstützung sehr dankbar.

MfG
Erich
#6
Hallo Erich,

ich habe mir gestern für 35 Euro so eine große Dose von dem Mittel gekauft. Das benötige ich nicht alles. Es ist allerdings bis 2016 haltbar. Trotzdem würde ich dir etwas davon geben. Schreib mich doch einfach an.

Harissa
#7
harissa wie groß ist denn deine charge und wo hast du sie gekauft? Sprachlos
#8
Hallo

Frage an die Mitglieder, verbunden mit einer Bitte.

Könnte mir jemand eine Menge von 30 50 oder 100 Gramm
Flubenol zur Verfügung stellen?
Währe sehr dankbar.

MfG
Erich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste