Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gerade rechtzeitig...
#1
zu Weihnachten! einfach immer wieder schoen so ein kleines Wunder zu erleben

http://www.youtube.com/watch?v=Vkl-O7BgJ...tion=share
Experten wissen alle Antworten, sofern man ihnen die richtigen Fragen stellt.
Willy Meurer, Toronto
#2
Smile 
Oh wie schön Smile Herzlichen Glückwunsch!
#3
ohh mein Glückwunsch, das ist ja schöne Weihnachtgeschenk
#4
Glückwunsch zu dem kleinen Smile Heart
Ja das ist wahrlich eine Freude und wunderschön zu Weihnachten...
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#5
Bis Ostern hat das dann auch die richtige Größe und GewichtAufessen

Und solange darf es noch klein und süß seinSmile
#6
ohh das ist aber jetzt nicht besonders nettBig Grin

Immer wieder schön-neues Leben!!!

#7
(21.12.2013,13:43 )Fuxx schrieb: Bis Ostern hat das dann auch die richtige Größe und GewichtAufessen

(21.12.2013,13:45 )Heidi63 schrieb: ohh das ist aber jetzt nicht besonders nettBig Grin

Die realität ist: Nur Nutztiere die gegessen werden sterben nicht aus Big Grin

Meine Frau war mal mit einer Pute zum Tierarzt die sich eine Kralle raus gerissen hat. Die erste Frage der Tierärztin war "ist das eine Pute zum essen oder zum lieb haben?" darauf antwortete meine Frau wie aus der Pistole geschossen "erst haben wir sie ganz doll lieb und dann essen wir sie auf" Ich bin unschuldig! Ausgewachsen war die richtig legger Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste