Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Domestic Tiere von Philippines
#21
fuer Panaya: ich war (natuerlich in manila) aber vor allem auf Boracay Big GrinGute IdeeJubel und Camiguin, vorher Cebu und am Mayon Vulcano.
Experten wissen alle Antworten, sofern man ihnen die richtigen Fragen stellt.
Willy Meurer, Toronto
#22
Panaya, ich bin 1996 von Sabah/Ostmalaysia nach Palawan gesegelt, dann weiter nach Manila und von dort nach Mindanao mit Bussen und Fähren. Leider darf man ja nur 3 Monate in den Philippinen bleiben, deshalb bin ich mit einem Schiff von Zamboanga nach Manado/Sulavesi gefahren. Deine Fotos erinnern mich sehr an meine Reise Smile Vielen Dank dafür!
#23
danke schoen kamerun und Ursula

meine pics sind nicht good in Qualität aber ich zeige die weil das ist meine Leben und meine Erlebniss und ich hoffe ich kann das auch mit feeling rüberbringen
#24
jetzt zeige ich Schmetterlinge von meina Heimat, in meine Sprache Paru- Paru
manchmal ist good einfach zu sitzen wo ist Regenwald und viele Blätter Fluss und Blumen, dann kommen die
[Bild: gs4h67sl.jpg]

[Bild: zr219wxy.jpg]

[Bild: r8cc82ws.jpg]

[Bild: n5lz5zga.jpg]
#25
Wow Wahnsinnig schick.
Im Regenwald herrscht halt doch nochmal eine ganz andere Vielfalt als in unserer gemässigten Zone.
Klasse FotosGute Idee
#26
Traumhafte Bilder, so schön, Danke PanayaGute Idee
jedem Tierchen sein Plaisirchen
Liebe Grüße
#27
Huhh Panaya,

ich hab mich verliebt in dich, deine Bilder und in diesen Satz:

(19.12.2013,20:08 )Panaya schrieb: und manchmal ist Regenforest ganz leise, wenn du selber bist leise, dann kommt oft ein schöner Smetterling zu dir...

Es tut mir ehrlich gut, die Bilder aus deiner Heimat zu sehen.
Es macht so viel Spass meinen Horizont mal wieder etwas zu verschieben!

Danke und bitte mehr davon!

Liebe Grüsse!

Silvi
#28
Von wegen - keine Qualität der Fotos... die sind alle künstlerisch, wertvoll, austellungsreifJubel

Ich kann mich daran nicht satt sehen - Vielen Dank dafürSmile
#29
danke schoen für die lieben nette Worte zu mir Smile:

eine Schmetterling habe ich noch gefunden wo ich war in Mindanao Cotabato Province,

[Bild: 7ksp4x2a.jpg]
#30
ich war letztemal in meine Reise in Philippines, sehr lange auf Insel Mindanao, am meisten in Süden wo machen Muslime grosse Terror mit Bomben und töten immer viele Kinder

aber ich habe da Freunde von Volk der T-Bolis und deswegen hatte ich auch keine Angst, denn die T- Bolis verteidigen ihre Land gegen Muslime, das schöne ist, das Natur ist noch intakt und viel Regenwald mit viele Tiere und das Leben da ist immer noch schön, wenn nicht wäre Krieg

aber dort habe ich auch viel Domestic Tiere fotografiert

der Carabao ist sehr wichtig für die Familie

[Bild: 7dddjp2w.jpg]

[Bild: 6d5gcpfs.jpg]

das eine andere Kuh, kein Carabao

[Bild: xnkjl466.jpg]
#31
da wo ist Mindanao, haben die Menschen von T Bolis und auch die Blaat viele Ziegen

da geht eine junge Mann mit seine Ziege spaziere und damit er hat nicht nur unterhaltung mit mecka Ziege nimt er seine Carabao mit, der redet nicht so viel

[Bild: z277m47s.jpg]

[Bild: bwbaj3j2.jpg]

[Bild: v78fxn7t.jpg]

[Bild: n1xwn5gf.jpg]
#32
Mindanao hat mir auch sehr gut gefallen, obwohl ich mehr oder weniger nur durchgefahren bin. Damals in 1997 waren schon viele bewaffnete Männer unterwegs, was nicht so toll war, aber landschaftlich war es dort sehr schön! Es es ist so schade, das das alles so eskaliert ist. Können die verschiedenen Religionen denn nicht einfach friedlich nebeneinander wohnen.
#33
Hallo Panaya Smile
Vielen Dank für diese wunder schönen Bilder ,,, so haben wir auch ein biserl Urlaub beim anschaun super toll Gute Idee Heart
So einen Carabao hätte ich auch gern , die gefallen mir Big Grin
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#34
Bilder aus einer anderen Welt, fantastisch schön!
Ich bin immer wieder beeindruckt.

Werden die Carabao als Arbeitstiere gehalten??



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tiere im Landturm Melisande 7 6.864 27.11.2013,08:56
Letzter Beitrag: Murmel
  Meine Tiere fabienne 45 38.521 19.09.2013,08:42
Letzter Beitrag: Tuckenmama
Wink Meine Tiere tina 23 18.592 19.06.2013,11:13
Letzter Beitrag: tina
  Cou-nu von Coq de Bresse Landla 10 12.107 15.04.2012,13:05
Letzter Beitrag: Coq de Bresse
  Unser Federvieh & andere Tiere Sammy 24 22.864 04.03.2012,14:46
Letzter Beitrag: Sammy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste