Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was Frauen wollen
#1
Meine Freundin
da fehlen mit langsam die Worte sie versucht mich schon seit Monaten dazu zu überreden mir doch ein Seidenhuhn anzuschaffen " die sehn so niedlich aus"
jaja
und jetzt sagt sie sie will mir eins zum Geburtstag schenken und ich dürfte das dann nicht mal essen.AAAhhh
Mal schaun wie lange ich mich dem noch erwehren kannArne[/align]
#2
Undecided Mein aufrichtig -geheucheltes- Beileid!! Das haste nu' davon, dass Du Deiner Freundin irgendwann mal die Zügel locker gelassen hast! Scharf an die Kandarre ist mein Tip!Haudichweg!!!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#3
die anschaffung eines seiden"huhns" ist ein verstoß gegen die genfer konventionen..... das ist psychsische und optische gewalt....
#4
Fux, wehr dich nicht dagegen. Mach es einfach. Essen tust du das bestimmt nicht. Das dunkel blaue Fleisch verdirbt einem den Appetit. Fade schmeckt es auch.
#5


also ich bin ja bekennende puschelhuhnhalterin ,aber die jungs kommen regelmässig in den topf

und hier muss ich Coq mal laut widersprechen..ok die farbe ist ..naja ungewöhnlich..ABER seidenhuhnfleisch hat eine leckere wildnote und schmeckt prima..jawohlja

aber meine neuersten puschels waren sauteuer und sind sooooooo schön das die nie in den topf kommen *schwärm*..wunderprächtig..

und ich will jetzt keinen kommentar von dir dazu mein hase sonst hol ich meine neue peitsche raus und komm nach hamburg Schlachten

gruss
Tina
#6
Dem Wiederspruch ist stattgegeben! Big Grin
#7
(13.02.2011,21:33 )Cassandra schrieb: ...und komm nach hamburg Schlachten...

Und auf dem Weg nimmste mich mit und dann spielen wir 3 nen gepflegten Skat!Cool
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#8
Kaffee


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste