Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalkbeinmilben
#21
(12.12.2013,19:22 )Tuckenmama schrieb: Hej Heidi Smile
Ich weiss net ob das so gut ist, viel zu Baden wegen den Temperaturen und auch für seine Haut ,,,, weil der Burschi hockt ja doch auch mit seinem Bauch drin.... Ask
Aber wie gesagt sind nur Gedanken die ich überlege...

Er ist anschließend trockengefönt worden AAAhhh
also ,hab ihn nicht bei den Temperaturen im Augenblick naß wieder auf die Stange gesetzt.

#22
Das weiss ich ,, und das hab ich ja nicht behauptet Wink
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#23
(12.12.2013,19:37 )Tuckenmama schrieb: Das weiss ich ,, und das hab ich ja nicht behauptet Wink

Hi Tami,
das sollte kein Vorwurf sein.
Bin ja froh wenn Du Dir Gedanken machst.Heart
Und ich möchte ja auch nichts falsch machen bei meinem coolen Hahn.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste